seat ibiza schön?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Usergrafik,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nicht mein ding. 37%
Geht. 25%
Schön! 25%
Wäh. 12%
Würde ich mir holen. 0%

7 Antworten

Schön!

Ich finde den auf jeden Fall mal besser als Corsa, Polo odoer Fiesta.

Schöner finde ich aber den MiTo!

Ibiza - (Auto, seat) Corsa - (Auto, seat) Fiesta - (Auto, seat) MiTo - (Auto, seat)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht mein ding.

Was geht dich das Auto deines Freundes an? Kannst ja weiter Bus / Straßenbahn fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Usergrafik 19.08.2010, 00:03

weil er jeden tag davon erzählt und dass geht mir auf meinen nicht vorhandenen sack!

0
Geht.

Er ist schön, es gibt aber viel schönere Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schön!

Ich würde dich zu Fuß gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind halt verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Auto muss nicht schön sein. Hauptsache, man kann damit fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wäh.

Bmw RUlez :D ne ich mag allgemein seat ibiza'S ned von aussen und so sehen die einfach nur WÄh aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?