Seat Ibiza Anhängerkupplung?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Auto, VW, Anhänger)

3 Antworten

da würde ich keine Kompromisse eingehen, Überprüfung in einer Fachwerkstatt. Normal ist das nicht. Der Anhänger kann sich durchaus selbstständig machen

ist nicht normal und hat sich bestimmt was von der klemmung gelöst.ich würde es mit locktide einkleben wenn die stellung passt und sich sperren lässt

Danke! Genau das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich es mit locktide einkleben könnte aber ich war halt nicht sicher ob das nicht schon ab werk so sein muss😅

1

wir konfektionieren das jeden Tag, in dem wir das in Kartons packen. Bei Westfalia gibt es 2 Ausführungen

Damit das zurückschnappt, gibt es einerseits einen kleinen Hebel, den man zieht, die anderen Varianten dann mit kleinen Kugellagern, da muß man z. B. mit einem kleinen Hämmerchen daraufschlagen, daß dieser zurückschnappt.

Das ist aber ein anderer Hersteller wie Brink-Bosal ?

Was möchtest Du wissen?