Seat Ibiza 6l Radio ausbauen

1 Antwort

fahr doch mal zu car akustik oder so die wechseln dir das auch ... ^^ ... und bei mir ham se das auch gemacht ... gut ich hab zwar auch da mein neues radio gekauft ... aber naja ... fragen schadet nicht ^^ ... oder? ... hab übrigens das gleiche auto ... bei dem der das für mich gleich gemacht sah das rausnehmen allerdings super simpel aus ... ^^

Autoradio tot seat Ibiza 6l was tun?

Hallo zusammen,

Ich fahre einen seat ibiza 6l bj 2003. Gestern wollte ich das orginal Radio Alana gegen ein anderes austauschen. An sich keine schwere Sache. Kabel ab altes Radio raus, Kabel an neues Radio dran fertig.

Aber nach dem Wechsel geht das Radio nicht mehr an. Selbst beim Rückbau zum alten Radio springt dieses nicht mehr an.

Die Sicherungen sind alle in Ordnung soweit ich das sehen konnte. Leider habe ich auch kein Handbuch für den Wagen, sondern nur eine kleine Karte wo ein paar sicherung drauf stehen. Deshalb habe ich mir alle angeschaut.

Weiß eventuell jemand hier woran das liegen könnte bzw was ich noch machen kann. Oder vielleicht kennt jemand das Problem?

...zur Frage

165mm Autolautsprecher Seat Ibiza 6L

Hallo,

Ich würde in meinen Seat Ibiza 6L gern neue Lautsprecher einbauen. Da ich aber selber nicht weiß was gut ist und was ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch Boxen mit 165mm Durchmesser empfehlen kann. Ich höre besonders Elektro/ House und Rap Musik, darum ist mir ein kräftiger bass sehr wichtig.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung Boxen empfehlen?

MfG

...zur Frage

ZV funktioniert nicht- Seat Ibiza 6L

Bei meinem Seat Ibiza 6l funktioniert nur das öffnen mit dem Funkschlüssel aber das Schliessen nicht. Könnte das ein defekt des Mikroschalters sein.?

...zur Frage

Was für Öl reinkippen Seat ibiza 6l?

Hallo ich wollte fragen was für öl in mein auto reinkippen könnte (ölwechsel) Das ist ein Seat Ibiza 6l 1.4 16v 100ps bzw. 101ps (ich hane mir 5w 30 gekauft kann ich das benutzen?

...zur Frage

Seat Ibiza 6L Autoradio, welches passt?

Hab nen Seat Ibiza 6L, noch ist das Alana Standartradio drin, möchte aber eins bestellen mit Bluetooth etc. Habe folgendes gefunden: https://www.pearl.de/a-PX1968-1520.shtml Meine Frage: passt das in den Ibiza oder nicht.? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Welche Felgen passen auf meinen Seat Ibiza 6l?

Ich will mir Sommerreifen und Felgen für meinen Seat Ibiza 6L holen (75PS; Bj. 2003)

Worauf muss ich beim Kauf achten und welche Felgen passen auf dieses Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?