Seat Ibiza 6L EPC + Motorleuchte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfachste Erklärung wäre das die Birnen kaputt sind.Wäre auch erstmal mit die billigste Reparatur.Auch die Sicherungen kontrollieren.Sollte da alles in Ordnung sein empfehle ich den Besuch einer Werkstatt.

Also Birne glaub glaub ich kaum dass es an dem liegt den vor gut 20 min. ging das Bremslicht noch und nach ein paarmaligem Bremsen im Stand viel mir auch das es dann überhaupt nicht mehr geht und dass alle 3 Bremslichter aus sind ist schon etwas komisch und alle 3 gleichzeitig. Ich wer morgen mal die Sicherungen durchsehen wenn die Sicherung noch ganz ist muss ich wohl in eine Werkstatt fahren und hoffen das der besuch nicht zu teuer wird :)

0
@Josie94

So war jetzt in der Werkstatt hab mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und das resultat war : Bremslichtschalter unplausibles Signal Der Meister der Werkstatt meinte auch noch das die Epc lampe u.s.w. und die Bremslichter das gleiche signal haben d.h. wenn das Bremslicht nicht geht leuchtet EPC.

0

Was möchtest Du wissen?