Seat Ibiza 6k Problem Zentralverriegelung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich dachte als erstes das es daran liegen könnte das die Schlüsselbaterie leer sei. Dann habe ich diese ausgetauscht jedoch reagierte per Funk wieder nichts. Danach hab ich mich im Internet schlau gemacht und die Möglichkeit versucht den Schlüssel neu anzulernen. Er hat zwar geblinkt und eine Verbindung gesucht jedoch tat sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso war das Anlernen vergeblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine147
12.04.2016, 09:54

Ich dachte als erstes das es daran liegen könnte das die Schlüsselbaterie leer sei. Dann habe ich diese ausgetauscht jedoch reagierte per Funk wieder nichts. Danach hab ich mich im Internet schlau gemacht und die Möglichkeit versucht den Schlüssel neu anzulernen. Er hat zwar geblinkt und eine Verbindung gesucht jedoch tat sich nichts

0

Was möchtest Du wissen?