Seat Ibiza 6j Facelift/Radio?

1 Antwort

Hey Radio ins neue Auto einbauen?

Hey ich habe mir jetzt ein neues Auto gekauft Mercedes 220 CDI Kombi Baujahr 2005 Facelift und wollte fragen wo es oder ob es eine Blende gibt um das Radio (Alpine Ine 990 BT) in das Auto einzubauen wäre froh über eine schnelle Antwort

...zur Frage

Fremdradio an die Lenkradfernbedienung eines Renault Twingo anschließen?

Ich habe einen Renault Twingo Baujahr 2003. Dieser hat eine Lenkradfernbedienung für das Radio aber das originale Renault-Radio ist nicht mehr da. Dafür habe ich ein Kenwood KDC 110UR eingebaut. Weiß jemand, ob ich das irgendwie an den Satelliten angeschlossen bekomme? Und vielleicht auch, ob das ein Doofmann machen kann oder ob ich in eine Werkstatt muss?

...zur Frage

Seat Ibiza 6J Tieferlegen wie viel?

Servus Leute ich wollte mal mein Seat bisschen Tieferlegen weiß aber nur noch nicht wie viel, vielleicht hat ja schon einer von euch den Ibiza Tiefergelegt könnt ihr mir sagen was perfekt für den wäre weil das Heck ja schon ganz schön hoch ist habe ...

Es handelt sich um ein Seat Ibiza 6J mit 18" Felgen.

Ps: meine Freundin fährt ihn auch ab und zu ..

...zur Frage

Scheinwerfer Seat Ibiza

Hey =) Hat ein Seat Ibiza 6j Bj 12/12 Einfachscheinwerfer oder Doppelscheinwerfer?

Danke =)

...zur Frage

Seat Leon 5F Lenkrad in Seat Ibiza 6J einbauen?

Hey! Wie oben genannt würde mich interessieren, ob das Seat Leon 5F Lenkrad, also vom aktuellen Modell, in den Seat Ibiza 6J von 2013 passt. Finde das Lenkrad sehr schön. Das Lenkrad bekommt man für 250€ im Internet, was würde es kosten insgesamt? Es muss ja sicher ein neuer Airbag rein.

...zur Frage

Seat Ibiza 6J Außenspiegel automatisch anklappen?

Hallo, ist es möglich bei einem Seat Ibiza 6J (Baujahr 2013) die Außenspiegel so zu kodieren, dass diese beim Abschließen des Autos automatisch anklappen und wenn ich den Motor starte wieder automatisch ausklappen?

Die Funktion die Spiegel manuell elektrisch anklappen ist eingebaut.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?