Seat ibiza 6J, EZ 11/2010, 75000km, was darf der Wechsel der Steuerkette bei einer Vertragswerkstatt kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab selbst damit keine Erfahrung, aber von Freunden und Bekannten hab ich schon oft gehört, dass man locker mit um die 3000+-500 rechnen kann.

mandy12990 04.07.2016, 11:50

reiner Wechsel der Kette?

0
DerGuteAlteBud 04.07.2016, 11:53
@mandy12990

Da ich keine Erfahrung damit habe, kann ich es dir wie gesagt nicht soooo fundiert beantworten :) Aber immer, sobald die Steuerkette ins Spiel kam, war sofort von hohen Kosten die Rede. Was ganz genau gemacht wurde, weiß ich leider nicht.

0
DerGuteAlteBud 04.07.2016, 12:40
@railan

Jo, besser als du, der einfach nur rumspammt völlig ohne hilfreiche Infos (die es bei mir wenigstens in gewissem Maße gab). Wenn du nichts beitragen kannst, dann nerv auch nicht rum railan.

0

Was möchtest Du wissen?