seat ibiza 1.4 2003bj amaturenbeleuchtung leuchtet ohne schlüssel im zündschloss

1 Antwort

Hallo, bei einem 3er BMW gab es einmal die gleichen Probleme, Ursache war ein gebrochener Kabelbaum an der Heckklappe. Vielleicht hat der Seat ja auch irgendwo so eine "Sollbruchstelle".

Seat Leon 5F Lenkrad in Seat Ibiza 6J einbauen?

Hey! Wie oben genannt würde mich interessieren, ob das Seat Leon 5F Lenkrad, also vom aktuellen Modell, in den Seat Ibiza 6J von 2013 passt. Finde das Lenkrad sehr schön. Das Lenkrad bekommt man für 250€ im Internet, was würde es kosten insgesamt? Es muss ja sicher ein neuer Airbag rein.

...zur Frage

Tacho ausbau und seitdem leuchtet?

Ich habe bei meinem volvo s60 2002 tacho ausgebaut und danach wieder ein und seit dem  leuchtet die AIRBAG zeichen dauerhaft
Und steht

Srs airbag wartung dringend

Woran kann es liegen

Kann man diese fehler löschen?

Hat man beim tüv termin problemme

...zur Frage

Warum leuchtet die Airbag-Leuchte die ganze Zeit beim Golf 6?

Nachdem ich unsere Beifahrertür neu lackieren lassen habe, ist mir aufgefallen, dass die Airbagleuchte durchgehend leuchtet. Die Tür musste fürs Lackieren abgenommen werden. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Warum kommt nur heiße Luft aus den Lüftungsschlitzen im Auto,obwohl ich vor 3 Tagen die Kühlfüssigkeit in der Werkstatt nachfüllen lassen habe?

Hallo zusammen!
Ich war vor 3 Tagen in der Werkstatt mit meinem Seat Ibiza BJ 2005 und habe die Kühlflüssigkeit nachfüllen lassen. Bis gestern war alles in Ordnung und es kam schöne kalte Luft heraus. Heute kommt wieder nur heiße Luft aus den Öffnungen und die Lüftung hört sich auch ganz anders an als sonst. Es ist so eine Art pfeifen. Jedenfalls war das Geräusch vorher nicht da. Kann es sein dass die Klimaanlage nicht anspringt? Kann mir jemand bitte weiterhelfen? :(

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Airbag Leuchte von meinem Polo 6R leuchtet dauerhaft?

Habe den Bezug von Fahrersitz wechseln lassen. Beim zusammenstecken der Sicherungen blieb die Airbagleuchte an. Hab die Zündung an gehabt als der Sitz drausen war und Musik gehört als ich das Auto sauber gemacht habe. Wie bekomme ich es hin das die Leuchte nicht mehr leuchtet?

...zur Frage

Seat Leon Airbagleuchte leuchtet ständig?

Hallo! Länger schon leuchtet bei meinem Seat Leon 1P (Bj 2007; 77kW TDI) die Airbagleuchte. 

Airbag Fehler wird gemeldet, wenn ich das Auto starte. Habe den Fehler schon mal auslesen lassen und es heißt der Crashsensor auf der Fahrerseite sei defekt. 

Habe alle Kabel geprüft und den Sensor getauscht (laut Werkstatt). Wenn ich den Fehler lösche dann leuchtet die Leuchte sofort wieder auf.

Was kann ich noch versuchen? Habe gehört dass die Sicherung was haben kann?

 lg und danke schon mal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?