Seat Exeo Haltbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Generell ist der Exeo eines der besseren Autos, das nach 2000 im VW Konzern produziert wurde -------> das liegt aber auch dadran dass er die Technik des zuverlässigen Audi A4 (B5 Baureihe) verwendet und dieser noch vor der Downsizing und DSG Ära konzipiert worden ist (Produktionsbeginn Sommer 2000 wenn ich mich erinnere).

Ich kenne zwar keinen Exeofahrer persönlich, aber allgemein sind das relativ gute Fahrzeuge. Technisch muss man sich weniger Sorgen machen als bei neueren Produkten, auditypische Probleme wie die Vorderachsen sind auch keine Dauersachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist technisch betrachtet der alte Audi A4 und der ist, bis auf die Vorderachse und ein paar Kleinigkeiten recht solide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist der Wagen mit dem Longlife-Zyklus eingestellt (Wartungsintervall 2 Jahre oder 30.000KM).

Verbaut sind die Audi Motoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?