Seat Ateca Start Stop engine?

1 Antwort

Ich werde aus Deiner Frage nicht wirklich schlau, aber wenn Du im Fahrzeug in der Mittelkonsole (beim Schalthebel) eine Taste mit einem A im Kreis  hast, dann hat Dein Auto Start/Stopp, sonst nicht.

wie fiunktioniert eine 'start/stop-Automatik?

oft liest man was von einer 'start/stop-Automatik' - wie hab ich mir die Funktion vorzustellen?

Heisst das, der Motor geht an jeder Ampel sofort aus oder erst nach einer bestimmten Zeit und wann springt er wieder an?

Kann man diese Automatik auch manuell abstellen?

...zur Frage

Start stop Automatik beim Diesel?

Fahre den Golf 6 bj2011 und wollte fragen wieso die Start stop Automatik ganz selten nur funktioniert obwohl ich über 20 Kilometer weite Strecke fahre zur Arbeit

...zur Frage

Motorkontrollleuchte wird angezeigt! Auto springt nicht an!

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Arbeit hat sich das Auto total schlimm angehört (lautes Klappergeräuch beim Fahren). Danach war ich einkaufen und als ich wieder heimfahren wollte, wollte das Auto nicht mehr anspringen. Dann haben mir 2 nette Jungs geholfen: sie schlossen Übertragungskabel an mein Fahrzeug und siehe da: es ist angesprungen! Als ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die gelbe Motorkontrollleuchte brennt/ Geräch war wieder da/ und das Lenkgrad blokierte beim Fahren....Ihr Lieben, was kann das sein? Ist das Akumulator oder doch Motorschaden??? :-/ mach mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

Start Stop Automatik bei Kia Rio Edition 7 aktiveren?

Hallo ich habe seit Anfang August einen Kia Rio neuwagen der bis jetz super funktioniert hat.

Doch seit so 2 Wochen habe ich probleme mit der Start Stop Automatik denn immer wenn ich sie benutzen möchte schaltet er Automatisch auf Off und es leuchtet ein gelbes A auf ,sobald ich dann den gang wieder einlege ist es weg.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte Danke.

...zur Frage

Warum springt das auto nicht mehr an aber Radio und Licht gehen noch. Kann es ein motorschaden sein?

...zur Frage

Wie schalte ich die Start/Stop Automatik beim Hyundai i30 ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?