Seat Arosa 2001 , Probleme wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also grundsätzlich sind diese Kontrollleuchten und Fehlerhinweise nicht zur beiläufigen Unterhaltung gedacht, sondern zeigen in aller Regel schwerwiegende Störungen an.

Wenn man selbst wenig Ahnung hat, empfiehlt es sich grundsätzlich, das in einer kompetenten Werkstatt checken zu lassen.

Das ist auch das Einzige, was ich Dir bei dem von Dir geschilderten, inzwischen sehr komplexen Fehlerbild empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu 4. die Batterie ist kraftlos -> ersetzen

zu 3. lass mal eine Insp. durchführen, danach sollten die Servicenzeigen resettet sein.

zu 2. EPC heist: wechsel mal den Bremspedalschalter (die Anzeige würde ich aber in dem Zusammenhang ehr zu 4. anlasten)

zu 1. fahr 1x Flensburg- Oberammergau und zurück mit 163 kmh dann geht das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?