seat alhambra bj 2003 ( 1,9 , 116 ps) diesel verbraucht mehr als er sollte,woran kann das liegen?

4 Antworten

Die meisten Hersteller geben zur Zeit eine Umweltprämie für alte Diesel. Das wäre vieleicht etwas für dich und deinen Seat.

Da müssten wir etwas mehr Infos haben,so kann man die Frage schlecht beantworten.Ein erhöhter Spritverbrauch kann viele Gründe haben.

Das kann viele Gründe haben. Von vollgasfahrten bis hin zum defekt in Schläuchen kann alles vorhanden sein - ohne nähere Infos kann man hier leider gar nicht helfen.

Viele Grüße, Genc

Ab welchem Baujahr hat audi das permanente allrad System eingeführt?

Die alten audis haben ja denn sogenannten 'Haldex Allrad' der zuschaltbare wie 4motion undso und meine frage ist ab wann beginnen die Permanente Allrad Audi's ab welchem Baujahr?

...zur Frage

Woran merkt man ob die Auto Klima anlage nicht mehr Funkioniert?

Hallo, Ich habe mir bei meinem ersten Auto wirklich gut gespart es sollte ein SEAT Ibiza sein! Natürlich nur zum üben, das Auto hat schon die 200.000 KM ereicht aber läuft unerwartet sehr gut.

Leider war der vorbesitzer nicht ganz helle und hat das Auto nicht wirklich gepfelgt aber naja...

Schön is er innen nicht aber dafür Leistung.

Nun meinte der vorbesitzer das die Klima anlage nicht funkioniert nun bin ich einfach heute mal ins Auto gestiegen und hab mal denn AC Knopf gedrückt ja die Lampe leuchtet Orange aber ich bin nicht sicher ob das jetzt die Klima luft ist oder die Umluftung also dieser andere Knopf mein Vater meinte das die Klima anlage nicht funkioniert aber irgenwie kann ich das nicht genau erkennen draußen war es jetzt auch kühl deswegen kann ich nicht genau sagen ob das jetzt die Klima anlage ist oder...

Jedenfalls weiß ich bei neueren Autos richt das ja immer nach etwas komisches was bei dem Seat auch nicht verkehrt war.?

Deswegen wollt ich fragen ob man irgenwie erkennen kann ob die Klima Anlage doch noch funkioniert oder nicht nicht das es mir wichtig wäre aber wäre ja schön wenns funkionieren würde.

...zur Frage

moin, an meinem seat alhambra funktioniert die ZV nicht mehr? Türschloß?

Moin, an meinem Seat Alhambra funktioniert die ZV nich mehr. Beim Betätigen am Schloß gehen sämtliche Scheiben runter und die Servomotoren des Schließmechanismus öffnen und schließen permenent, selbst bei abgezogenem Zündschlüssel (bis die Batterie alle ist). Ich tippe mal Mechanismus am Türschloß ist defekt. PKW ist Bj.:96 .

...zur Frage

Lassen sich die integrierten Kindersitze beim Seat Alhambra (BJ 2013) nachrüsten?

Hallo, wir haben einen Seat Alhambra BJ 2013. Im Moment steht die Neuanschaffung von Kindersitzen an, die "Kleinen" nun so langsam aus ihren MaxiCosi Pearl herauswachsen. Daher meine Frage, ob sich die inegrierten Kindersitze, die es ja beim Alhambra als Zubehör gibt, auch nachrüsten lassen?

...zur Frage

Seat alhambra verliert Wasser!

Halle mein Seat Alhambra Bj. 2006 verliert wasser .Der Kühler wurde ausgetauscht das problem besteht aber immer noch .Kann einer der Ahnung davon hat mir mal helfen wo das problem ist

...zur Frage

Disel oder benziner?

Hallo,

Ich will mir einen neuen seat leon zulegen
Aber kann mich zwischen diesel und benziner nicht entscheiden?
Was meint ihr?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?