Seat Arosa BJ 99 - ist die Benzinpumpe kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Benzinpumpe kaputt wäre würde man das während der Fahrt bemerken. ( starkes ruckeln, rukeln?) also wenn hast du ein Loch im Tank oder diverse Unterdruck schläuche kaputt was glaube ich eher der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1SweeneyTodd
03.08.2016, 11:57

Achso dann muss ich das mal abchecken lassen ... weil ruckeln tut der nicht 

0

schreit nach nem loch in nem schlauch oder so also ich würde damit nicht mehr fahren außer bis zur nächsten werkstatt wenn überhaupt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1SweeneyTodd
03.08.2016, 01:49

Was kann den schlimmstenfalls passieren 

0

Hey Leute Danke nochmal .. 

Die benzinpumpe War kaputt. Hab die auswechseln lassen und jetzt geht Gott sei dank alles wieder :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?