Kann man den Season Pass von COD Bo3 auf mehreren Accounts nutzen?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Konsolenspieler aber bin mir ziemlich sicher dass das nicht gehen kann.

Halt einfach die schnauze wenne keine Ahnung hast.

0
@Bruh1

Wow wow wow. Denkst du ich habe umsonst geschrieben "Ich bin zwar kein Konsolenspieler aber bin mir ziemlich sicher". Habe ich nicht umsonst geschrieben. Geht übrigens auch Freundlicher...

0

Sollte gehn wenn alle auf einer konsole sind

Season Pass 3 nicht alles da?

Ich habe mir heute den season pass 3 geholt auf der xbox one. Habe aber nicht alles bekommen (design und die 600 r6 credits) sonst habe ich alles.

...zur Frage

Xbox account von einer konsole auf die andere?

Hallo und zwar habe ich als bei dem freund meiner schwester xbox gespielt und habe mir auch bezüglich seines accounts einen zweit account erstellt der auf seinem account läuft. Da ich mir erst gestern eine Xbox one s gekauft habe möchte ich nun meinen account von seiner xbox auf meine rüberziehen ist das möglich? und wie macht man das...

...zur Frage

BO3 Season Pass für mehrere Accounts nutzen?

Hey, Habe mir auf meiner PS4 BO3 mit dem Season Pass gekauft, jedoch ist der Season Pass also die Inhalte nur für den Benutzer erhältlich mit dem ich ihn gekauft habe, habe den Benutzer als Primär eingestellt und trotzdem bekommen die anderen Benutzer den Season Pass nicht. Weiss jemand was ich einstellen muss, dass jeder Benutzer den Season Pass hat? Danke

...zur Frage

Xbox one oder PS4 Konsole?

Hallo

Ich habe eine Frage..

Was ist die bessere Konsole, oder eher gesagt: was sind vor und nach Teile von der Xbox One/ PS4?

...zur Frage

Gamestop Konsolen spiele verkaufen?

Wie viel würde ich bei Gamestop für die Spiele kriegen: COD Gohst (PS4) Overwatch (PS4) Minecraft (PS4) GTA 5 (XBOX 360), B03 (PS4) BO3 (XBOX 360)?

...zur Frage

Xbox one gold probemonat auf mehreren Accounts?

Kann man auf Xbox One den probemonat von xbox gold so benutzen dass wenn der Monat auf einem account zu ende ist mit einem anderen account den probemonat wieder aktivieren? Dann hätte man ja unendlich live gold ohne etwas zu bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?