Season Pass, nur ein anderes wort für Premium?

3 Antworten

Das kannst du in den Beschreibungen der jeweiligen Versionen nachgucken.

"Premium" oder "Special Edition" sind keine genormten Begriffe - man kann darunter also alles mögliche Verkaufen (auch gar keine DLCs, sondern Extra-Inhalte wie Artworks oder Soundtrack usw.). Selbst bei einer sog. Game Of The Year (GOTY)-Edition müssen nicht alle DLCs dabei sein!

Naja.. wenn du den season pass kaufst ist es meistens so das du alle weiteren dlcs dann entweder gratis oder verbilligt bekommst oder

Steep Season Pass?

Hi Leute,

ich habe mir den Season Pass von Steep gekauft, aber nur die Credits, Tickets und das Schneemankostüm erhalten.

Aber wie kann ich nun die anderen Boni wie Schlittenfahren nutzen oder die Nachtfahrten? Oder erscheinen die erst noch?

...zur Frage

Darksiders 2 season pass Inhalte

Hallo Leute, Ich hab mir Darksiders 2 für Ps3 gebraucht gekauft. Ich will mir den Season Pass kaufen. Sind da alle DLC drin? Und auch die Feuerprobe? Die hab ich ja nicht, weil ich Darksiders 2 ja gebraucht gekauft habe. Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Far Cry 4 Season Pass(PC) einlösen?

Habe mir die Far Cry 4 Limited Edition gekauft und ich frage mich wo auf dem Season Pass der Code steht.

...zur Frage

Was ist Sinn und Zweck von einem Season Pass bei Videospielen?

Für was braucht man das?

...zur Frage

Ist es möglich sich ein Spiel was man in seiner Steam Bibliothek hat, als bessere Version neu zu kaufen anstatt es upzugraden?

Hallo Leute, die Frage klingt vielleicht etwas merkwürdig aber ich komme einfach billiger davon. Beim kauf war ich nicht aufmerksam genug und jetzt bereue ich es. Ich wollte mir Mortal Kombat X kaufen mit allen Charakteren und Skins, also habe ich mir die Premium Version gekauft weil da irgendwas mit Season Pass stand, leider nicht zu ende gelesen.. Ich hätte mir Die XL version kaufen müssen da dort alles mit dabei ist. Wenn ich mir jetzt das Upgrade kaufe, also das Kombat Pack 2, dann bezahle ich mehr Geld als wenn ich mir das Spiel als XL Version neu Kaufe. Ist es Möglich sich das Spiel was man besitzt nochmal zu kaufen nur als Bessere Version anstatt meine Version mit den DLC(s) upzugraden?

Zum nachvollziehen hier einmal die Preise

• Mortal Kombat X - DLC (Kombat Pack 2) 19,99 €

• Mortal Kombat X - DLC (Kombat Pack) 4,49 €

• Mortal Kombat X - Premium Edition 6,99 € = enthält (Kombat Pack)

• Mortal Kombat XL 8,99 € = enthält (Kombat Pack) +(Kombat Pack 2)

Wie man sehen kann ist das Upgrade um einiges teurer als ein neu kauf und meine Frage müsste jetzt etwas mehr Sinn ergeben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?