Season Pass laden PS4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bei deiner PS4 in den Store & suche nach WWE 2k16 dort sollte dann der Beschleuniger, das New Move Pack, das Legends Pack(5 Superstars), der Terminator,  & der Kickstarter zu Finden sein das sind  alle DLCs die bisher veröffentlicht wurden & am 26.1. kommt das Future Pack(5 Superstars) & zudem Folgt noch der Hall of Fame Showcase Datum noch nicht bekannt(wo es auch noch weitere Superstars geben wird) all das ist dann Kostenlos zum Download mit Ausnahme des Terminator & des Kickstarters.https://wwe.2k.com/de/news/de-the-wwe-2k16-future-stars-pack-is-coming-soon dort ist alles aufgelistet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timvfb7
19.01.2016, 20:34

Ich probiere es mal ich gebe bescheid wenn ich es habe Danke💪

1
Kommentar von Timvfb7
19.01.2016, 20:39

Oke also d.h. die 30 neuen Charaktere kommen dann im Laufe der Monate sowie ich das jetzt verstanden habe?

0

Du gehst auf das spiel aufm "homescreen" und drückst dann paar mal nach unten bis du auf dem menüpunkt "zugehörige elemente" bist. Dort kannst dann auf die dlcs zugreifen und diese runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timvfb7
19.01.2016, 18:43

Meinst du auf der PS4, weil ich hab die PS4 und dort ist es glaub anders als auf der PS3

0
Kommentar von Timvfb7
19.01.2016, 18:49

auf dem Homescreen kann ich nur nach rechts o. links und die dcl's finde ich auch nicht bitte hilf mir weiter

0

Was möchtest Du wissen?