[SEASON 4] Agents of SHIELD Frage:?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab es mir auf englisch angeschaut, bin aber nicht so der englisch-pro. Unterm Strich wird shields Situation vorgestellt (may im hq, fitzsimmons im Labor, usw.) bei einer Aktion irgendeiner Gruppe, hilft quake als "Heldin" auf einmal kommt ghost Rider. Danach versucht quake herauszufinden wer er ist. Auch shield ist auf der Spur nach Ghostrider.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Freue mich schon auf die Staffel. Konnte es nicht mehr abwarten.

Gruß
Dom

Danke! Hab ich das richtig verstanden, dass Talbot jetzt statt Coulson der Director ist?

0

Der neue Direktor wurde noch nicht gezeigt. Aber ich habe gelesen, dass coulson zurücktreten musste weil shield öffentlich ist und er offiziell tot

0

Was möchtest Du wissen?