SEARCHINDEXER.EXE?!?! VIRUS?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist von Windows die Suchindexierung. Folgendermassen deaktiveren:

Windows Taste + R -> services.msc eingeben.

Suche nach "Windows Suche" und stoppen + deaktivieren.

Alternativ für jede Festplatte einzeln ausschalten, einfach Googlen, wie das geht.

WindowsSuchtie 13.06.2014, 12:10

Ich hab das jetzt mal gemacht, aber es war schon die ganze Zeit deaktiviert. Ich habs jetzt "Automatisch"gemacht und jetzt habe ich nur noch 1% Auslastung.

0

Das Hacken und Cracken von Pogrammen und Spielen ist immer mit Gefahren verbunden.

Such mal im Datenträger C das Pogramm und lösche den Ordner dazu.

WindowsSuchtie 13.06.2014, 12:11

Er meldet, dass ich nicht die Rechte hab, um das zu löschen, obwohl ich Admin von meinem PC bin.

0

Was möchtest Du wissen?