Search Here nach Tab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

habe das gleiche Problem, wie Du es hattest und wollte jetzt gern wissen... WAS für ein ADD ON-Ordner und was für eine Datei namens Default Tab? Habe über die Suche nichts finden können und bin genervt von der Suchleiste, die einfach nicht verschwinden will.

Wäre schön, wenn Du mir helfen kannst...

Danke!

LG

UwahX

Habe es jetzt selbst gefunden... Im Add On-Verzeichnis einfach Default Tab löschen. Dann ist das Ding weg. :)

0

Hi.. ich hatte das selbe Problem!! Gehe auf Extras dann auf Add ons und Default Tap 1.4.3 Deaktivieren und der Blöde Tap "Search Here" ist weg!!!!...Viel Glück

wie geht das ich geh schon auf add ons aber was heist 1,4.3

0
  1. Rechtsklick auf die Menüleiste (oder das Logo der Suchmaschine)
  2. "Anpassen" wählen
  3. Toolbar per Drag&Drop entfernen.

geht das bitte im detail ich finde da nix mit toolbar

0
@finelo1301

Was genau verstehst du denn nicht? Mit Toolbar meinte ich diese "Suchleiste", sorry.

0
@finelo1301

Ja, das ist auch das richtige Fenster. Du kannst dieses Suchfeld aus dem Browser in das Fenster ziehen (Linksklick auf diese Suchleiste, die du weg haben willst, Maustaste gedrückt halten, ziehen, loslassen).

0
@Dory1

da steht auch nix von suchleiste....trennlinie,flexibler zwischenraum,zwischenraum,adblock plus,drucke,aktivitätsanzeige,downloads,chronik,lesezeichen,neues fenster ausschneiden,kopieren, etc

0
@finelo1301

Ich sage nicht, dass es da steht. Du sollst einen Linksklick auf die Suchleiste, die du weg haben willst machen, und sie in das Fenster ziehen. Die Suchleiste ist nicht in diesem "Anpassen"-Fenster zu finden, sie befindet sich im Hintergrund, dem Hauptfenster - von dort möchtest du sie ja weg haben. :)

0
@Dory1

geht ja net symbolleiste????da ist nach den TAbs ein suchfeld wie zb google suche.wenn ich links klicke kann ich auswählen zwischen den versch. suchanbietern oder im feld was eingeben ?????da geht nix zum ziehen

0
@finelo1301

Noch mal gaaaaaanz langsam:

  1. Mach einen Rechtsklick auf das Logo der Suchmaschine (z.B. Google) vor diesem Suchfeld.

  2. Im Popup-Menü wählst du "Anpassen"

  3. Ein Fenster erscheint. Das lässt du offen.

  4. Jetzt kannst du die Suchleiste, die du nicht mehr willst, aus dem Fenster im Hintergrund, in dieses Fenster ziehen. (Dorthin wo Trennlinie, Flexibler Zwischenraum etc. steht)

0
@finelo1301

Hab's ja grad selbst gemacht. Welche Firefox-Version hast du denn?

0
@Dory1

11.0 kann ich hier irgendwie ein screenshot posten damit du siehst was ich meine?

0
@finelo1301

Kannst du. Wenn du den "Diese Frage beantworten"-Button deiner eigenen Frage (also den blauen da oben rechts) anklickst. Im Feld wo du die Antwort schreibst, kannst du unten "Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen" auswählen. Bei Kommentaren geht es nicht.

0
@finelo1301

habs gefunden unter add ons unter dem namen default tab. danke für die hilfe

0

Was möchtest Du wissen?