Seagate Personal Cloud und Speedport W723v?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du hast in deiner Frage geschrieben, dass das erstellen einer Portregel nicht funktioniert hat. Meinst du damit das es beim erstellen ein Fehler aufgetreten ist, oder das du immer noch nicht von außen auf deine Personal Cloud zugreifen kannst ? Außerdem hast du eine Dynamische oder eine Geräte spezifische Portregel erstellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDEBoy
14.12.2015, 14:27

es hat an sich schon funktioniert aber ich kann immer noch nicht darauf zugreifen. im konig menü der cloud steht der status auch auf rot. ich habe eine geräte spezifische regel erstellt. zumindest nehme ich das an....habe es so gemacht wie im video https://www.youtube.com/watch?v=Xa4XHyLUUcI

ab 2 min sieht man wies aussieht hab halt statt ps3, web server ausgewählt. natürlich meine cloud und unten die ports eingetragen

0

Was möchtest Du wissen?