Seabiscuit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film gibts auch auf deutsch (habe ihn selber auf DVD kostet 8€ bei Amazon) und es gibt auch ein Buch über die wahre Geschichte das ist um einiges besser als der Film obwohl ich den Film auch genial finde (Buch heißt: Der Hufschlag des Siegers von Laura Hillenbrand). Das Pferd um das es sich handelt, das in den 30er Jahren tatsächlich gelebt hat hieß auch Seabiscuit wie das Pferd in dem Film. Wenn Du meinst wie das Filmpferd hieß - das war nicht nur eins - es kamen mehrere Pferde zum Einsatz die sich alle ähnlich sahen. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Der deutsche Filmtitel lautet "Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg" und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Laura Hillenbrand. Die Handlung des Films zeichnet die authentische Geschichte des Rennpferdes Seabisquit nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seabiscuit_%28Pferd%29

joa danke aber ich würde gerne wissen wie die filmpferde heißen =) ist wichtig =)

Suche Bestimmten Pferdefilm - Titel vergessen

Ich weiß nur noch schemenhaft worum es sich in diesem Film handelt, versuche es mal genauer zu beschreiben: Der Film hat mit Pferderennen zu tun, aber wo der Reiter hinter dem Pferd in solchen "Wägelchen" mit fährt. Die Story ist glaube ich, das sollch ein Pferd nie erster wird, lange zeit unbegründet. Irgendein Vater mit seiner Tochter versuchen dieses Pferd besser zu trainieren, ich weiß nur noch das am ende raus kommt, das das Pferd irgendwie Kurzsichtig (?) ist und deshalb immer nur 2ter wurde. Wisst ihr wie der Film hießt? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt der alte Film, bei dem die Frau am Ende stirbt?

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut, der von einer blonden Frau und einem jungen Mann handelt, die sich ineinander verlieben. Am Ende stirbt die Frau wegen den Folgen eines Autounfalls im Krankenhaus. Orangen spielen auch eine Rolle, haben für die beiden eine besondere Bedeutung. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Film stammt aus den 70ern oder früher glaube ich.

...zur Frage

Wie kann man youtube filme von english auf deutsch umwandeln?

es gibt ein film das ich gerne mal auf deutsch sehen möchte ich hab nix auf deutsch gefunden...weiss jemand wie das geht?video übersetzung ist das möglich english deutsch

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film beruhend auf wahrer Begebenheit?

In dem Film geht es (bin mir nicht 100%ig sicher) um eine Frau und ich glaube noch um einen Freund von ihr und die beiden werden verurteilt wegen Mordes aber sie haben es gar nicht getan. Und erst Jahre später wird es herausgefunden und sie werden dann entlassen. Ich glaube am Ende des Filmes würde gesagt, dass dieser auf einer wahren Begebenheit beruhen würde. Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Suche Pferdefilm(wie heißt er)?

Hallo,

ich habe diesen Film einmal glaube im ZDF oder Ersten vor ca. 8 Jahren oder so gesehen. Seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Es handelt sich um zwei Pferde, einen schwarzen Hengst und eine braune Stute. Wie der Rest der Handlung ist, weiß ich nicht. Nur das Ende: beide Pferde arbeiten auf einer Mühle hart, dann nimmt der Hengst glaube ich die Aufgaben der Stute ab und eine von beiden stirbt.

...zur Frage

CineStar: Was heißt Screening in English?

Beim CineStar Sony Center steht auf der I-net Seite unter jedem Film: Screening in English Was heißt das? Wird der Film dann in Englisch gezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?