Sea Life in Königswinter!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte mal mit meiner Tochter hin, aber dann sagteceun Bekannter "Da ist nichts tolles dran... kostet nen heiden Geld und dann bist du in knapp ner halben Stunde durch und so toll wie angepriesen ist es nicht. Spar dir das Geld lieber!" Also werde ich im Mai/Juni lieber mit ihr in den Zoo gehen.

Das kann ich bestätigen; war dort und es war eher enttäuschend. Im Kölner Zoo (inkl. Aquarium und Terrarium) hat man mehr spaß.

0

Onlinetickets musst du ausdrucken. Wenn nicht erheblich billiger, dann ist ein Kauf an der Kasse weniger Aufwand. Am sinnvollsten ist es wenn du dir einen Gutschein organisierst. Gibt/Gab es bei zB Baumärkten (gesehen auch bei Edeka) mal ausliegen. Dann kommen 2 Erwachsene zum Preis von einem rein. Evtl im Bekanntenkreis fragen ob jemand so einen übrig hat, die gelten für alle Sea-Life in Deutschland.

Man spart bis zu 5 Euro pro Person.. ist also ganz okay. War mir nur unsicher, weil der Online Ausdruck anders aussieht als mans sonst gewöhnt ist. Nicht das ich das falsche mithabe :-D

0

Was möchtest Du wissen?