Se x Toy s Nicht gereinigt was tun?

3 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen, was genau da evtl. für Pilze o.ä. entstehen, aber du kannst dir dadurch keine Geschlechtskrankheiten einfacngen, denn was du nicht hast, kannst du dir auch nicht selber geben. Da sollte also auch bis jetzt nichts schlimmes passiert sein und du solltest dir da nicht zu viele Sorgen machen.

Das was eigenlich am meisten stören sollte ist der Geruch, der natürlich auf Dauer sehr unangenehm wird. Von daher ab jetzt einfach nach der Benutzung immer waschen (ruhig auch mit Seife!) und gut ist. Du wirst jetzt nicht deswegen sterben ;)

Du kannst dich nicht selbst mit Geschlechtskrankheiten anstecken, die du nicht hast, wenn es außer dir niemand benutzt hat. Es könnte sich jedoch Schimmel oder sowas gebildet haben...

Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint sein sollte...

Also Schimmel ist da keiner im Netz steht noch Pilze und Mikroorganismen klnenn sich da bilden seh ich da was? Ja ist ernstgemeint sonst wüsste ich den Inhalt dieses Kommentars nicht

@Mich32ny

Hab ich ja auch vor es geht ja drum im Nachhinein zu wissen ob ich jetzt eine krankheit haben könnte

Zum Arzt gehen, besser früher als...