Se* schwanger mit 12

14 Antworten

Wieso lässt du dir von deiner Frauenärztin sagen, dass du dich strafbar gemacht hast? Du bist 12 und erst mit 14 strafbar? Nur deine Eltern haben jetzt ein Problem, die haften nämlich dafür. Ich meine, warum hast du auch mit 12 Sex? Als ich 12 war hab ich mit Puppen und Teddybären gespielt und fand sowas eklig.. Die Jugend wird immer seltsamer, ohje. Aber mit deinen Eltern reden solltest du schon. Sie werden dich schon nicht windelweich prügeln oder dich entehren. Irgendwo hoffe ich ja für dich, dass das hier alles ein Scherz ist. Wäre wahrscheinlich besser. Falls nicht, sieh das Positive daran, wenn du 30 bist, haste dein Leben vielleicht schon wieder zurück.

Troll hier nicht rum. warum soll deine Frauenärztin behauptet haben, dass du dich strafbar gemacht hast, weil du Sex hattest? Ich weiß, dass dieser Irrtum hier grassiert, aber deine Gynäkologin weiß es besser: Derjenige, mit dem du Sex gehabt hättest, wenn du kein Troll wärst, hätte sich u. U. strafbar gemacht-

Hey ..ich kenne mich mit dem Thema auch nicht so wirklich aus denn ich bin 13 aber ich würde sagen du müsstest ehrlich zu deinen Eltern sein und wenn du das Kind bekommen hast dann leg es in eine Babyklappe denn sonst verbaust du dein ganzes Leben wenn du mit 12 schon Mutter bist.Das ist für das Kind für dich und deine ganze Familie besser. Weiterhin viel Glück ! Liebe Grüße Kim & Fee beide 13 :)

Wer bekommt das Sorgerecht wenn man mit 14 schwanger ist?

Was ist wen man mit 14 schwanger ist wer bekommt das Sorgerecht ich oder meine Eltern ? Und gibt es eine Option das ich es ohne die Erlaubnis meiner Eltern abtreiben kann da meine Mutter total gegen Abtreibungen ist egal in welchem Alter oder ab welchen Jahren darf ich das zur Adoption alleine abgeben ohne halt die Eingeständniss?!

...zur Frage

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

hilfe ich bin schwanger und bin 12

ich trau mich nicht es meinen eltern zu sagen aber muss ich ja weil ich will es abtreiben ich will es abtreiben weil ich rauche und das ist dann doch schädlich fürs kind oder egal habt ihr tippst

...zur Frage

Ungewollt schwanger mit 13 Jahren

Also ich bin 13 und ich bin schwanger aber ih mal gehört das man mit 14 ohne das wissen der Eltern abtreiben kann und ich werde am 12 Oktober 14 . Könnte ich dann Abtreiben ohne das es meine Eltern wissen und wenn ja wieviel würde es dann kosten ?

...zur Frage

Meinem Vater das Sorgerecht entziehen? Was denkt ihr?

Hallo,

ich würde gerne meinem Vater das Sorgerecht entziehen. Ich erzähle hier jetzt meine Geschichte. Es wäre Nett, wenn ihr mir die eventuell Chance dann schreiben könntet.

Also, mein Vater hat mich seit ich ca. 5 bin Geschlagen, insgesamt 7 Jahre. Keine Watschen, sondern auch richtige Fausthiebe. Mittlerweile haben sich meine Eltern auch scheiden lassen. Ich bin jetzt 16. Als meine Eltern sich scheiden lassen wollte, wollte ich zu erst zu meiner Mutter. Ich Idiot, bin aber dann zu meinem Vater gegangen, weil er mir Versprochen hat, du kriegst dies und das. Also hat mich mit Materiellen-dingen gelockt. Nach einem Jahr war mir dann alles zu viel, gründe kommen gleich. Denn er hatte gleich nach der Scheidung, eine neue Freundin. Diese hatte zwei Kinder, danach wurde sie auch nochmal von ihm Schwanger. Ich war der älteste. Eines der Kinder, war immer rotz frech zu mir. Das war aber nicht so schlimm, hab drüber gehört. Aber mein Vater, war dort ein anderer Mensch. Er war der perfekte Familienvater. So war er nie. Meine Eltern waren 18 Jahre zusammen. Seit diesen 18 Jahren, hat mein Vater sie sehr, sehr, sehr oft betrogen. Meine Mutter, hat er Psychisch wie Körperlich fertig gemacht. Meine Mutter hat Mukoviszidose. Normalerweise hätte sie gar nicht Arbeiten dürfen. Hat sie aber, weil er immer das Geld verzockt, versoffen oder sonst was hat. Und mein Vater hat nicht schlecht verdient. Zudem, meine Mutter wollte sich schön Öfters von ihm trennen, hat sie aber weger mir nicht. Sie meinte sie wollte eine Familie. Was vielleicht Nett gemeint war, hat sie aber selbst fertig gemacht. Ich habe sie oft Weinen sehen, habe sie auch immer getröstet, da war ich ca. 10. Wie gesagt, mich hat er Geschlagen. Ein Arzt meine zu meiner Mutter auch damals, ob sie ihr Kind schlägt. War auch öfters im Krankenhaus weger ihm, habe aber immer gesagt, das ich mit einem Freund streit hatte. Also zur meiner Mutter, die wusste nicht das er mich schlägt. Er meinte immer ich soll es niemanden sagen, sonst gibt es mehr Schläge. Ich dachte auch dann eine Zeit lang mal, das alle Kinder geschlagen werden und das Normal ist.

Naja, die Scheidung ist jetzt 3 2/4 Jahre her. Das erste Jahr wohnte ich bei meinem Vater. Seit dem bei meiner Mutter. Anfangs musste ich immer alle zwei Wochen hin und her. Aber seit dem ich bei meiner Mutter bin, wollte ich ihn nicht mehr sehen, und haben keinen Kontakt mehr. Er schreibt mir immer auf Facebook, dann werde ich wütend und schreibe ihn, war er eigentlich für ein Ar*****ch sei. Das schlimmste ist aber das er, erst einmal auf meine Mutter losging, und sie Psychisch fertig machte. (Nach dem ich bei ihr wohnte) Danach erzählte er bei uns im Ort rum, das sie eine Sch***pe sei, und nur Schulde machen würde. Zur Info mein Vater hatte einfach mal 70.000€ Schulden.

Ich hasse ihn, wieso?

Er hat mich immer geschlagen, und das auch als Druckmittel benutzt, weger ihm musste ich immer Lügen etc. Ich wollte mich mit 12 Jahren mal Umbringen..

...zur Frage

Kann Man mit 17 abtreiben ohne Eltern Erlaubnis?

Hallo Meine Klassenkameradin ist schwanger und will abtreiben Darf sie es auch ohne Erlaubnis von den Eltern ? sie hat eine sehr strenge Familie .. Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?