Se* schwanger mit 12

14 Antworten

Wieso lässt du dir von deiner Frauenärztin sagen, dass du dich strafbar gemacht hast? Du bist 12 und erst mit 14 strafbar? Nur deine Eltern haben jetzt ein Problem, die haften nämlich dafür. Ich meine, warum hast du auch mit 12 Sex? Als ich 12 war hab ich mit Puppen und Teddybären gespielt und fand sowas eklig.. Die Jugend wird immer seltsamer, ohje. Aber mit deinen Eltern reden solltest du schon. Sie werden dich schon nicht windelweich prügeln oder dich entehren. Irgendwo hoffe ich ja für dich, dass das hier alles ein Scherz ist. Wäre wahrscheinlich besser. Falls nicht, sieh das Positive daran, wenn du 30 bist, haste dein Leben vielleicht schon wieder zurück.

Troll hier nicht rum. warum soll deine Frauenärztin behauptet haben, dass du dich strafbar gemacht hast, weil du Sex hattest? Ich weiß, dass dieser Irrtum hier grassiert, aber deine Gynäkologin weiß es besser: Derjenige, mit dem du Sex gehabt hättest, wenn du kein Troll wärst, hätte sich u. U. strafbar gemacht-

Hey ..ich kenne mich mit dem Thema auch nicht so wirklich aus denn ich bin 13 aber ich würde sagen du müsstest ehrlich zu deinen Eltern sein und wenn du das Kind bekommen hast dann leg es in eine Babyklappe denn sonst verbaust du dein ganzes Leben wenn du mit 12 schon Mutter bist.Das ist für das Kind für dich und deine ganze Familie besser. Weiterhin viel Glück ! Liebe Grüße Kim & Fee beide 13 :)

Mutter schwanger kann nicht damit umgehen?

Meine Mutter hat mir gestern gesagt, dass sie schwanger ist.Ich habe schon 2 Geschwister und komme eher schlecht als Recht mit ihnen aus. Ich selbst bin 13 meine Mutter ist in der 7. Woche schwanger will nicht abtreiben und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

hilfe ich bin schwanger und bin 12

ich trau mich nicht es meinen eltern zu sagen aber muss ich ja weil ich will es abtreiben ich will es abtreiben weil ich rauche und das ist dann doch schädlich fürs kind oder egal habt ihr tippst

...zur Frage

Kinderwunschberatung mit 17?

Hallo liebe Community,

Undzwar habe ich (17) mit meinem Freund (23) einen Kinderwunsch der bis jetzt nicht erfüllt ist. Wir wohnen bereits auch zusammen mit einverständnis meiner Eltern. Das Problem ist das ich nicht schwanger werden kann egal was wir mittlerweile Versuche. Wir haben beide die Schule fertig und sind bereit Eltern zu werden. Seine Eltern sind ebenfalls davon überzeugt, jedoch meine wiederum nicht. Nun zu der frage kann ich ohne das meine Eltern etwas davon erfahren mit 17 zu einem Artzt gehen und mich durch checken lassen? Oder hat der Artzt in diesem Moment keine Schweigepflicht mehr?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ungewollt schwanger mit 13 Jahren

Also ich bin 13 und ich bin schwanger aber ih mal gehört das man mit 14 ohne das wissen der Eltern abtreiben kann und ich werde am 12 Oktober 14 . Könnte ich dann Abtreiben ohne das es meine Eltern wissen und wenn ja wieviel würde es dann kosten ?

...zur Frage

meine mutter will es!

Hallo, ich bin schwanger & meine mutter will unbedingt das ich abtreibe! Ich habe ihr gesagt das möchte ich nicht & mein freund sagt es genauso das ich abtreiben soll...ich will es aber nicht!

...zur Frage

Kann Man mit 17 abtreiben ohne Eltern Erlaubnis?

Hallo Meine Klassenkameradin ist schwanger und will abtreiben Darf sie es auch ohne Erlaubnis von den Eltern ? sie hat eine sehr strenge Familie .. Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?