Se* mit ex freund von besterfreundin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wirst wohl damit rechnen müssen, dass sie Abstand wünscht. Schließlich ist das was du getan hast nichts was man mal so übersehen kann.

Egal warum und wie du sie betrogen hast, das ist etwas, was nur schwer gut zu machen ist und das ist dir sicherlich bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGa1
18.06.2016, 01:51

Achso. Und ja, natürlich musst du es ihr sagen, das macht es natürlich nicht besser, aber das ist nur fair.

0

du schreibst  (mit mir LEIDER) ?!  scheint ja nicht so toll gewesen zu sein wenn du es wie du sagst auch nicht wolltest frage ich mich warum du über eine beziehung nachdenkst. ich denke ich würde  die freundschaft wählen (mit deiner freundin) und nicht die lust. freundschaft kann auch wachsen wenn man bereit ist unangenehme themen anzusprechen und oder zu verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...ich wollte das eigentlich auch gar nicht,...“ Dann hättest Du das Spielchen auch nicht mitmachen dürfen aber nun ist das Kind ohnehin in den Brunnen gefallen und derweil es sich auch vor deiner besten Freundin auch kaum verheimlichen lassen wird, was da abgelaufen ist zwischen dir und ihrem derzeitigen Ex Freund, so dürfte das allerdings auch gravierende Auswirkungen auf die noch zwischen euch beiden bestehende Freundschaft haben. Die Warnung deiner besten Freundin hingegen hat durchaus ihre Berechtigung und Du hast deinen Anteil daran respektive Du hast dich mit einem A...eingelassen und Du wirst von diesem A... Früher oder später ebenfalls betrogen und verlassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte das eigentlich auch garnicht

Ach bitte! Hat er Dich vergewaltigt? Unter Drogen gesetzt? Natürlich wolltest Du es! also hör auf von "bester Freundin" zu reden, Du hast mit ihrem Freund geschlafen, das macht man nicht mit Freunden.

Wenn er Interesse an Dir hat und Du an ihm, dann komm halt mit ihm zusammen. Die Freundin bist Du eh los und das ist auch besser so, denn Du bist ihr eh keine gute Freundin.

Da kann man die Heuchelei auch mal weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt sogar noch darüber nachdenkst sollte deine beste freundin sich möglichst schnell auch von dir verabschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du nur für eine beste Freundin
.. wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freuen wird sie sich definitiv nicht darüber. Ich frag mich nur wie du danach noch in ihr Gesicht schauen könntest. Die Arme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als beste Freundin musst dich richtig schämen kennst du den Spruch Bruder vor luder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird dich genauso betrügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?