Se Me Olvido Otra Vez [Lied] Übersetzung ins Deutsche? Findet die jemand im Internet? Kann das jmd

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er/Sie hat mich noch einmal vergessen

Und in der zwischenzeit folge ich dir wartend. Ich wollte nicht gehen um zu sehen ob du eines Tages zurückkommen willst; dann wirst du mich immer noch finden.

Deswegen bin ich sogar immer noch am gleichen Ort. In der gleichen Stadt und mit den gleichen Leuten. Damit dich beim Zurückkommen nichts fremdes erwartet. Und dass es wie gestern ist und wir nichts mehr hinterlassen müssen.

Vielleicht erwarte ich zu viel. Ich habe vergessen dass wir es schon beendet hatten. Dass du niemals zurückkommen wirst,dass du mich nie wolltest. Ich habe erneut vergessen dass nur ich dich wollte.

....So, das sollte so passen; bitteschön. Jetzt will ich aber nicht nur die hilfreichste Antwort/DH, sondern auch ein Link zu dem Lied - das will ich jetzt auch hören ^^. Ich tippe vom text her auf die Richtung Bachata/Merengue...?!

Hey, wie wärs mit ein bisschen mehr Anerkennung meiner Arbeit? :-)

0

http://www.youtube.com/watch?v=YLd0v2Ja8I0

das lied ist aus dem film "quiero ser", den nehmen wir grad in spanisch gk 13. stufe durch

ich danke dir :)

0
@saturate

hehe, ich hatte Spanisch-LK bis zu diesem Sommer. Aus welchem Bundesland kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Au du meine Güte, das geht ja ganz schön auf die Ohren ^^.

0
@Blowball

nrw ;) ach.. ich habs nicht im abi und was solls... aber hausaufgaben haben ist schon was feines deswegen danke vielmals

0
@saturate

bitte, bitte ^^. Ich hab eben dieses Jahr Spanisch-Abi gemacht, war gar nicht so übel. Und jetzt gehts dann mitm Studium los... :-)

0

Der erste Satz ist falsch übersetzt: Y mientras tanto yo Te seguire esperando

Und währenddessen werde ich weiterhin auf dich warten

0

Was möchtest Du wissen?