SDL2 C++ Frage! Hilfää!

...komplette Frage anzeigen Springt beim ausführen des programmes immer zu dieser Seite - (PC, Windows, programmieren)

2 Antworten

Verwende mal bei der Angabe der Header spitze Klammern anstatt Anführungszeichen. Sollte zwar eigentlich auch so gehen, aber wer weiß, wie sich dein Compiler verhält.

Ansonsten bist du dir sicher, dass du den richtigen Pfad zu deinen Header-Dateien dem Projekt hinzugefügt hast?

Hallo, ich glaub nicht, dass es dir noch was hilft, aber vielleicht brauchts ja wer anderes.

Du musst, zumindest bei VS 2015, statt #include <SDL.h>, #include <SDL/SDL.h> eingeben.

(Das makierte SDL ist einfach der Name des Ordners, in dem du SDL.h gespeichert hast.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen :)


 - (PC, Windows, programmieren)

Was möchtest Du wissen?