SDHC wird vom Laptop kurz erkannt und verschwindet dann komplett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch erstmal den Treiber für den Kartenleser neu zu installieren. Und da natürlich den aktuellen Treiber drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heimtierzoo
30.06.2016, 13:57

Ich habe schon ein wenig herumprobiert, aber ich finde den Kartenleser nicht einmal im Gerätemanager -.-'' Sonst würde ich ja gern einen Treiber installieren.

0

Eventuell mal den Treiber für den Kartenleser aktualisieren. Über den Gerätemanager.

Schau mal in die Unterlagen, ob der Kartenleser auch SDHC - Karten verarbeiten kann und bis zu welcher Größe. Manche sind begrenzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heimtierzoo
30.06.2016, 14:00

Kann er, der hat auch Andere schon problemlos erkannt. An der SD kanns aber auch nicht liegen, an anderen Laptops wird die ohne weiteres erkannt.

0

versuche einen anderen Kartenleser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?