SDD Lastschrift? Was genau ist das und wie kann es sein das die Rechnung so hoch ist?

1 Antwort

Wer oder was ist denn SDD? Und warum guckst Du Dir deine Rechnung nicht einfach an!?

von Vodafone GmbH (eArcor) wen das hilft und es Heißt SDD Lastschrift!

0
@mew777

Und, was steht in der entsprechenden Rechnung, die Vodadone doch sicher erstellt hat?

0
@jurafragen

wir haben nen brief von der postbank und dort steht nur: Buchung, Wert, Vorgang/buchungsinformation, soll, haben ! Und das ist auf seite 2/3 den rest rückt meine mutter dies selber nicht versteht nicht raus und sagt sie will das internet abstellen lassen oder so

0

SDD steht für SEPA Direct Debit, also eine SEPA-Lastschrift.

0

Ebay auch nach Bestellung zahlen?

Hey Leute,

Und zwar geht es darum das ich mir ein Iphone 6 auf Ebay heute bestellen wollte, jedoch meinten meine Eltern das wir gerade kein Geld auf unserem Konto haben und sie erst Freitag ihr Gehalt bekommen. Ich hab aber echt keine Gedult mehr zu warten (seit 2 wochen ohne Handy ist die Hölle) ich hab gehört das man bei eBay auch nach der Bestellung zahlen kann. Man muss lediglich bei Zahlungsmethode kauf bei Rechnung eingeben, da kommt aber schon das Problem denn, bei jedem Artikel kommt nur Zahlungsmethode paypal, lastschrift und Kreditkarte also da gibt es diese zahlungsmethode kauf bei Rechnung nicht oder mache ich etwas falsch. Bin am verzweifeln:((?

...zur Frage

Siehst man wen ich angerufen hab bei ein Handy Rechnung?

Ich mit bei klarmobil und ich hätte da ne Frage sieht man mit wen ich telefoniert habe wenn ich nach ne Handy Rechnung Frage

...zur Frage

Mmoga Handy rechnung?

Hey Leute ich möchte mir etwas über mmoga kaufen per Handy, aber wen ich meine Nummer angebe bekomme ich keine Nachricht... Muss ich mit der ladesvorwahl die Nummer angeben?

...zur Frage

In app Käufe bezahlen mit o2 Rechnung aber warum steht dann abgelehnt wegen kein guthaben?

Hallo, brauche ein Rat, Hilfe. Ich möchte gerne in app Käufe gerne was erwerben ohne jetz extra in die nächste Tankstelle zu gehen und dort ein Googleplay card Müll zu kaufen. Jetzt mein Problem. Ich kann selten mal was unter einem Betrag von 3€ kaufen aber das Wars auch schon sonst bekomme ich diese Meldung mit ihr Guthaben reicht nicht aus um diese und jedes zu kaufen ja, und egal mit welchen Betrag es kommt jedesmal die gleiche Meldung. Weder eine sperre sonst noch bei googleplay eine Einschränkung. Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt oder am besten wäre wie ich diese aktivieren kann so das ich gemütlich per lastschrift meine handy rechnung zahle. Natürlich achte ich auf meine Preise die ich investiere. Aber ärgerlich wenn dies mir zur Verfügung steht aber ich sie nicht nutzen kann weil der Provider von o2 oder Googleplay spinnt. Mh, danke erstmal :)

...zur Frage

Telekom handy vertrag falsch beraten?

Hallo, Ich habe einen vertrag bei der telekom und wollte gerne eine vertrags änderung machen. Dies habe ich per telefon gemacht, die dame am telefon hat mir gesagt das das handy was ich zum vertrag dazu bekomme 150€ kostet... als ich nun heute das handy mit der rechnung per post bekommen habe, bemerkte ich das es keine 150€ sondern 300€ sind was es kostet.. Was kann ich dagegen tun? Bzw wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Was ich selber weiß ist das ich es stornieren kann innerhalb von 2 wochen... ich kann einen noch höheren monats preis nehmen dann wird das handy günstiger.. ich könnte auch ein anderes handy nehmen.. was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?