SDD Karte Smartphone - Bilder behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal dran gedacht, die Daten auf der SD auf deinen PC zu spielen,  das neue Handy formatieren lassen, die Daten wieder auf die sd und dann weizerbenutzen?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablabla123456
03.09.2016, 16:21

Geht ja eben nicht. Wie oben auch geschrieben muss ich die Karte auf dem Laptop ebenfalls formatieren?!

0
Kommentar von Blablabla123456
03.09.2016, 19:54

Habe Windows 10 aufm laptop. Überspringen geht nicht. Nur formatieren oder Vorgang abbrechen

0

Dann nutze Recuva um dir die Daten vor der Formatierung zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablabla123456
03.09.2016, 13:49

Das war erst mein Plan aber irgendwie klappt das nicht.

Recuva findet die SD Karte nicht auf dem PC bzw. wenn ich sie auswählen will wird mir gesagt ich soll sie erst formatieren

0

Was möchtest Du wissen?