Sdd 250 in eine SSD 128gb?

2 Antworten

du hast halt dann 2 SSDs 1x250gb die du schon hast und dann bekommst du eine mit 128gb im PC mitgeliefert. Send mir mal name oder link von dem PC dann schaue ich ob noch 1x reinpasst(sollte normal gehen)

Man könnte die Festplatten ja auch einfach austauschen... SSDs mit 128GB lohnen sich eh nicht mehr. 

Als Zweitplatte lohnen sich sogar 32GB Disks, je nach Anwendungsbereich.

0

SSD für gaming?

Ich möchte eine externe SSD für meine Xbox One X zulegen und möchte vorher wissen, ob SSDs im Gegensatz zur HDD nur kürzere Ladezeiten bieten können. Bei einigen 4K Spielen ist es so, dass Texturen und Objekte in der Ferne aufploppen. Bei manchen Spielen mehr bei manche weniger. Ist es bei einer SSD auch so, dass Objekte schneller laden als mit einer HDD?

Die SSD die ich holen wollen würde: Samsung Portable SSD T5

...zur Frage

SSD oder HDD was ist besser?

Guten Abend zusammen. Ich wollte mir eventuell einen PC selber zusammen bauen und bei der Wahl zwischen einer SSD und einer HDD tue ich mich irgendwie schwer. Ich kann mich nicht richtig entscheiden.

Was ich am PC mache ist hauptsächlich

-Zocken

-Im Internet surfen

-Musik hören etc...

Ich habe mich davor über SSDs erkundigt und habe gelesen, dass man SSDs nicht ständig beschreiben soll. Jetzt ist mir die Frage gekommen da ich regelmäßig Musik höre und meine Musikliste immer größer wird da wird die SSD ja schon regelmäßig beschrieben. Soll ich mir trotzdem lieber eine SSD besorgen oder lieber bei der guten alten HDD bleiben.

...zur Frage

Meine Ssd wird immer voller ohne das ich etwas mache?

Ich habe eine 120gb ssd und eine 1000gb hdd. Windows 10 ist auf der Ssd mein Lieblings Spiel und Chrome. Wenn ich im Internet bin oder mein Lieblings Spiel spiele wird diese immer voller das kann doch aber nicht sein? Das komische ist aber das manchmal ich aus dem nichts wieder mehr Speicher dazubekomme also ich habe z.B 63,2 Gb zur Verfügung und eine 1 Stunde später dann wieder auf einmal 63,6. Jetzt ist es aber mittlerweile schon so das ich nur noch 62,9 gb zur Verfügung habe und es wird auch immer weniger. Ich habe auch vorsichtshalber mal einen virenscann mit Kaspersky gemacht es wurde auch nichts gefunden.

...zur Frage

Ist das Lenovo Thinkpad e330 kompatibel mit den neuen Samsung Evo mSATA SSDs?

Ich habe ein Lenovo Thinkpad e330. Es hat einen freien mSATA Slot, in dem ich eine SSD einbauen will. Ich würde gerne eine Samsung EVO mSATA SSD verbauen. Kann ich die ohne Problem einfach einbauen oder muss man irgendwas dabei beachten?

http://www.cyberport.de/samsung-ssd-840-evo-msata-series-250gb-2-5zoll-mlc-msata---basic-3306-01R_497.html

...zur Frage

SDD(Festplatte)/SSD M2 was ist jetzt was?

Guten Tag

Ich wollte mir einen neuen Pc kaufen und da ist mir bei Dubaro(Eine Seite wo man sich seinen PC beliebig konfigurieren kann) aufgefallen, dass es da 3 Arten von SSD gibt 1mal die normale SSD/Festplatte (2000GB) SATA, dann diese kleiner SSD die aber viel weniger Speicher hat, aber viel mehr kostet und die SSD M2...Boar ich kenn mich eigentlich ganz gut mit Computern bzw ehr mit software aus, aber da hört es bei mir auf...

Danke schonmal für eure Hilfe :D

...zur Frage

SSD SMART zeigt falsche Werte?

Hallo Community,

hat einer von euch eine Ahnung wo hier das Problem liegen könnte? Ich verwende seit etwa 2,5 Jahren ein Acer Nitro Notebook mit einer 250GB SSD von LiteOn (war im Notebook bereits eingebaut) und nutze es täglich.

Laut Crystal Disk Info, bzw. SMART hat die SSD gerademal 6 Stunden Betriebszeit drauf? Außerdem fällt das Betriebssystem manchmal komplett aus und startet nicht (ein Treiber scheint dann zu fehlen), nach einigen Neustarts läuft es aber wieder korrekt an.

Ich bin mir jetzt unschlüssig ob das am Windows 10 liegt (Updates und automatische Treiberdownloads hab ich manuell deaktiviert, da dürfte nix reinpfuschen) oder an der SSD, dass diese Daten verliert.

Die SSD wird laut SMART als "in Ordnung" angeführt, werde das Gefühl speziell wegen der Geräteinfo-Anzeige aber nicht los, dass das Problem trotzdem die SSD ist? Hab leider keine Ersatzfestplatte zum testen..

Für Rat wäre ich euch dankbar :)

Nachtrag: Eine Oberflächenprüfung wie bei den alten HDDs scheint es bei SSDs ja nicht mehr zu geben, gibt es eventuell ein Programm, der eine SSD auf die Funktionstüchtigkeit direkt prüfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?