sd speicherkarte schreibgeschützt, schalter ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte ohne Schalter nicht gehen. Und wäre auch sinnlos, weil Du die Karte ja auch nicht neu beschreiben könntest ohne Schalter. Wenn es Dir um die Datensicherheit geht, dann zieh die Bilder doch von der Karte auf den Rechner und zerstör die Karte anschließend.

Danke fürs Sternchen :-)

0

Versuch mal mit einem Zahnstocher als Ersatz zum Schalter, den Schreibschutz aufzuheben. Die Stellung sollte oben sein.

ahh an der seite ist so ein teil das musst du nach unten oder nach oben machen versuchen wenn das nicht geht dann formatiren lassen die karte links klick da steht formatiren

wie gesagt das hab ich alles schon gemacht

0