SD neu Partitionieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,

soweit ich das verstanden habe hat das formatieren ohne probleme funktioniert du kannst jetzt nur nicht mehr auf die sd karte zugreifen. weißt du zufällig zu welchen format du diese formatiertest? wird di karte am arbeitsplatz angezeigt oder nicht?

da die karte ja vom pc angenommen udn du weißt welchen laufwerksbuchstaben di karte hat, wird würd ich folgendes versuchen:

öffne cmd (start-> zubehör -> ausführen -> cmd) und dort gibts du

--> format X: /FS:fat32 <---

ein

X ist durch den entsprechenden Laufwerksbuchstaben zu ersetzen

ich hoffe das hilft soweit udn du benutz WIndows sonst geht das natürlich nicht

Mit freundlichen Grüßen

Philipp ;D

p.s. das sind keine Rechtschreibfehler, das sind spezialeffekte meiner Tastatur ;D

Was möchtest Du wissen?