SD lädt und lädt und lädt....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es denn erstmal wenn du dein Problem genauer beschreibst. Also was lädt ewig? Wii flow ? Denn auf die SD Karte musst du gar nicht öffnen, die Wii gibt dir ein Signal das die SD karte erkannt wurde und das reicht, dann musst du den Hombrew channel öffnen und dort müsste dann Wii flow zu sehen sein, wenn es trotzdem nicht lädt, hast du wahrscheinlihc noch nicht IOS 36 gepatch und auch die andern IOS und cIOS installiert, das müsste man dann auch noch machen bevor man den USB laoder starten kann.

also ich hab wiiflow drauf gezogen dann hab ich die wii an gemacht da wurde nichts erkannt dann bin ich aufs Fragezeichen gegangen da kam dann eine art Installation die hörte dann nit auf und was ist ios und cios

0
@gamezocker123

ja ich hab mich ja erst darüber schlau gemacht als ich es runtergeladen habe

0
@Wiiruss

Also noch was wenn man wiiflow downloaded dann entpackt dann steht da apps >wiiflow>boot icon und meta und was muss ich dann machen in einem anderen boot icon language meta und titles

0
@Wiiruss

Was willst du jetzt wissen? Du formelierst immer so ungenau... Also du musst den Ordner Wiiflow in den Ordner apps auf der SD karte ziehen und mehr nicht, dann müsste er schon im Hombrew channel zu finden sein. Und google mal wie man IOS und cIOS installiert das must du dann nämlich auch noch machen damit es funktioniert.

0
@Wiiruss

Was willst du jetzt wissen? Du formelierst immer so ungenau... Also du musst den Ordner Wiiflow in den Ordner apps auf der SD karte ziehen und mehr nicht, dann müsste er schon im Hombrew channel zu finden sein. Und google mal wie man IOS und cIOS installiert das must du dann nämlich auch noch machen damit es funktioniert.

0
@Wiiruss

0
@Wiiruss

0
@Wiiruss

0
@gamezocker123

Ich tu die sd mit wiiflow in die wii und dort wird dann die sd erkannt aber auf der sd ist dann nichts

0
@Wiiruss

-.- Ich gebe es auf, sry man aber du bisst mir einfach zu blöd... Nimm es nicht persönlich. Informiere dich einfach besser oder lasst dir von jemanden helfen der Zeit und lust dazu hat. Hast du etwa nur Wii flow auf der SD?! Und ich habe dir doch gesagt das du im Hombrew channel nachgucken sollst...

Ach und sry das ich diesen Einen Kommentar soooo oft gepostet habe, keine Ahnug wie das passiert ist...

0

Was möchtest Du wissen?