SD-Karte/SD-Kartenslot am Notebook

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, dass die kamera die karte so beschreibt, dass der leser sie nicht lesen kann.

findet der leser eine karte und meldet, dass diese formatiert werden muss oder leer sei? oder wird kein datenträger im leser erkannt?

als erstes würde ich jetzt die karte über die kamera auslesen, d.h. du steckst die karte in die kamera und schliesst sie an dein laptop über usb an. kannst du dann auf die bilder zugreifen?

annokrat

Ich werde es definitiv jetzt ausprobieren. Danke schon mal im Voraus. Hoffe, es klappt!

0

Wenn Du die Karte richtig rum eingesteckt hast, sollte es funzen - zur Not wirf sie mal wieder aus und steck sie neu ein

Alles schon ausprobiert, aber nichts.

0

Prüffe doch mahl ob der Kontakt richtig ist und ob die SD Karte auch richtig drin sei

Die ist richtig drin.

0
@germanbelieber1

Ich habe das gleiche Problem es kommt mahl vor das die SD Karte nicht richtig gelesen wird. Ich nemme dan sie raus und probiere sie neu reinzustecken.

1
@Atemu1

Habe sie aber schon oft rein und raus gemacht und nichts ist passiert.

0
@germanbelieber1

kann sein das die Karte defekt sei, schon mit einner anderen ausprobiert.

1

Was möchtest Du wissen?