SD Kartenleser geht nicht , liegt es am Gerät?

1 Antwort

Das kann viel Ursachen haben. Versuche es mit einer anderen Karte, wenn es mit dieser klappt liegt es an der Karte. 2.er Versuch: Schiebe deine Karte bei einmel Kollegen in den Leser und schaue, ob sie noch lesbar ist.

Neues Headset wird nicht von Windows erkannt, woran liegts?

Hey,

ich habe mir zu Weihnachten ein neues Headset von Trust gekauft - hat bisher auch gut funktioniert. Seit längerem zeigt Windows jedesmal wenn ich das Headset in den USB Anschluss gebe (bei jedem, habe scon alle ausprobiert), dass das GErät nicht erkannt wird und die Getreibe Software nicht installiert werden kann. Als Lösung wird mir nur das Ersetzten des Gerätes vorgeschlagen.

Meine Frage, liegt es jetzt am Pc oder Headset, das Headset ist doch ganz neu! Bitte helft mir das Problem zu lösen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich den Kopierschutz am Nintendo 3DS umgehen (SD-Karte)?

letztes Jahr ging mir mein 3DS ein, da ich mitten im Umzug war hab ich ihn gleich mitentsorgt (war alt, beschädigt, wollte ihn nicht extra einschicken da ich mir ohnehin einen neuen kaufen wollte)und hab die SD Karte mit einigen gekauften Spielen und -mir noch weit wichtiger- meinen Spielständen behalten. (Ich ging davon aus das ich alles ganz unkompliziert und LOGISCH auf dem neuen Gerät weiterspielen kann). Gestern das neue Gerät gekauft (2DS aber sollte keinen Unterschied machen), SD Karte eingelegt und... nichts. (hab über den PC gesehen dass es nicht an der SD Karte liegt, bzw ist da noch alles oben soweit ersichtlich) nach stundenlangem herumprobieren und googeln: SD Kartenspeicher ist Gerätgebunden? Häää? warum? absolut bescheuert! Gibt es eine Möglichkeit das ohne die dämliche Datentrasfer Software zu kopieren? (Ich besitze das Gerät ja nicht mehr) Über den PC irgendwie? Oder bin ich gezwungen mich nun so dermaßen zu ärgern das ich mein neues Gerät aus dem Fenster schmeiße, da ich es mir eigentlich nur gekauft habe um die alten Spielstände weiterzuzocken. Danke schonmal für Ratschläge.

...zur Frage

Das integrierte Kartenlesegerät am PC funktioniert nicht mehr

Ich habe einen relativ neuen PC (Quad, 4x2,5 Ghz, 4 MB RAM usw.) mit Windows XP. Eingebaut ist ein Kartenlesegerät für SD, MemoryStick, CF und USB. Dieses Gerät wird seit kurzem nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und reagiert auch nicht auf die SD Karten, die ich lesen möchte. Einzig der USB-Anschluß an dem Teil funktioniert noch, aber davon habe ich am PC noch 4 Stück.  Auf den Installations-CDs die mitgeliefert wurden finde ich keinen Treiber für den Kartenleser, falls es daran liegt. Ich habe auch schon im Geräte Manager nachgesehn und nichts gefunden. Auch eine Suche nach neuer Hardware war ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt?   I

...zur Frage

Wieso speichert mein Handy automatisch Daten auf eine Foto SD Karte?

Hallo zusammen, ich habe mir ein sd Kartenlesegerät für mein Samsung S8 gekauft, um mobile Daten von der SD Karte auf meinem Handy zu öffnen.

Aber immer wenn ich nun die Karte öffne, (lesen speichern löschen funktioniert) ist dort ein Android Ordner. Auch wenn ich diesen lösche, Sekunden später hat mein Handy hier wieder einen Ordner erstellt mit irgendwelchen komischen Daten.

Auf der Sd karte befinden sich die gewollten Ordner z.B. DICM aber Android erstellt einen weiteren Ordner namens Android mit dem unterordner Data.

Kennt jemand das Problem? Wie stellt man das ab?

...zur Frage

Kopiervorgang von PC auf Smartphone bricht immer ab, woran liegts?

Moin, seit gestern versuche ich, eine knapp 7GB große .mkv Datei von meinem PC (Win7 64bit) auf meine 32GB SD-Karte meines Samsung Galaxy S4 mini zu kopieren, aber bei ca. 80% lädt die Datei nicht mehr weiter, auch wenn ich stundenlang warte. Das Kabel ist ok, die Kontakte des Smartphones auch und ich komme nicht gg das Gerät. Hat einer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?