Sd Kartendaten retten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Du über einen MP3/4 Player verfügst, kannst Du versuchen den mit dem PC zu verbinden und dann Deine SD Karte da hinein zu stecken um dann wieder Zugriff auf alle Daten zu bekommen. Natürlich musst Du den mp3 Player mit dem Kabel mit dem PC verbinden und kannst so den Zugang zu Deinen Daten erreichen, bei mir hat das immer funktioniert. Gruß Eoslorbass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXjanXx123
28.06.2014, 22:37

sie hatt ein anderes problem der daten abbruch ein einen error verursacht das heißt in der verbindung ist eine halbe datei welche die verbindung stört

0

Es kann sein das sie kurz einen verbindungs abbruch hatte und dadurch das immer daten zwischen beiden teilen hin und her geleitet werden und es einfach abgebrochen ist wird es nicht möglich sein alles zu 100% zu retten aber es gibt programme die in einer grau zone sind mit denn man die datein wieder herstellen kann... Wie die Programme heißen sage ich nicht google mal weil das nicht 100% legal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auf dem S4 funktioniert sie auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?