SD Karten Speicherplatz verschwunden, wie kann das sein und gibt es Rettung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt SD foratter z.B auf der Chip Seite , da die Tevion aber anscheinend nicht mehr kann als 1 GB , wird die Karte bein nächsten Betrieb wieder 1 GB haben

Es gibt einen Panasonic SD formatter, nach einigem ausprobieren hat diese Software alles wiederhergestellt. Hierzu muss man unter Optionen - Format Type - Full Erase (on) einstellen. Nur warum das im Windows nicht klappt ist schon seltsam. Die Karten haben jetzt wieder 2 GB. Vielen Dank

0

Mach mal ne Datenträgerüberprüfung! Mach aber alle Häckchen in die Kästchen. Es kann nur nen Dateisystemfehler sein. Und wenn des nix bringt sind die Karten hin!

Diesen Effekt habe ich auch bei einer 2GB SD Karte. Und bis dato noch keinen Erfolg zur Rettung gehabt!

Was möchtest Du wissen?