SD-Karten Rat/Empfehlung/Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte sollte den UHS-1 Standard erfüllen. 32 oder 64 GByte ist eigentlich egal, es sei denn, du bist monatelang unterwegs ohne Möglichkeit, die Bilder woanders abzulegen :)

Falls du Filmen willst, brauchst du die sehr schnellen, die auch teurer sind.

Und wenn dir deine Daten wichtig sind, keine SanDisk Produkte.