SD Karten Magnetplatten entfernung?

1 Antwort

SD Karten Adapter galaxy s8?

Hallo, ich möchte einen SD Karten Adapter ans Galaxy s8 dran machen, jedoch wird die am Handy nicht angezeigt. Muss ich da erst was einstellen (Berechtigung)?

...zur Frage

Kann ich eine micro sd karte für eine Kamera verwenden wenn ich diese in einen Adapter stecke?

Wie oben schon steht , möchte ich gerne wissen ob ich für eine Kamera eine micro sd karte verwenden kann wenn ich diese in einen adapter stecke?

Danke schon mal wäre wichtig

...zur Frage

Nikon Coolpix S3300 SD Karten?!

Hallo, habe mir gestern,Samstag,die Nikon Coolpix S 3300 gekauft,aber es war ja eben keine SD Karte dabei.

Da folgendes NICHT in der Anleitung steht,frage ich hier:

Bis wie viel GB Maximal kann ich eine Speicherkarte dafür verwenden?

UND: Kann ich wenn ich einen Micro SD Karten Adapter (SanDisc) habe,es damit auch als "SD Karte" benutzen?

Also wenn ich da meine MicroSDHC /MicroSD Karte reintue,und dann das in die Kamera...Ob das funktionieren wird oder wirklich nur als Adapter für den PC gedacht ist?

Es stand wirklich beides nicht in der Bedienungsanleitung.

Danke schon einmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Micro sd karte im handy kaputt aber im pc funktionsfähig?

Hey, meine micro sd karte wird seit einigen tagen von meinem handy als beschädigt gemeldet. Ich habe sie jetzt einfach mal rausgenommen und per Adapter mit meinem Pc verbunden. Dort funktioniert sie perfekt und ich kann auf alles zugreifen. Ich habe auch schon versucht eine ander micro sd karte in mein Handy zu packen und zu gucken ob die auch als defekt gekennzeichnet wird aber die funktioniert. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll, da sie ja komischerweise am Pc funktioniert aber im Handy nicht und es auch nicht am Handy liegen kann.

...zur Frage

Wo finde ich meine Screenshots vom Handy auf`m PC?

Hey Also ich wollte meine Screenshots vom Handy auf meinen PC speichern aber ich finde sie auf dem PC nicht also in welchem Ordner sie sind auch nicht in der SD Karte :( Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?