SD Karten Magnetplatten entfernung?

1 Antwort

Wie stark verlangsamt ein SD-Adapter eine MicroSD-Karte?

Wenn ich eine MicroSD-Karte in den SD-Adapter stecke, damit ich im Kartenleser auf die Karte zugreifen kann, wie stark verlangsamt der Adapter die Lese- und Schreibgeschwindigkeit?

...zur Frage

SD Karten Adapter galaxy s8?

Hallo, ich möchte einen SD Karten Adapter ans Galaxy s8 dran machen, jedoch wird die am Handy nicht angezeigt. Muss ich da erst was einstellen (Berechtigung)?

...zur Frage

SD-Karten Apps plötzlich nicht mehr erkannt.?

Hallo,

nachdem ich mein Smartphone aufgeräumt habe Apps/Fotos/Videos auf SD-Karte verschoben etc .

Nun habe ich mein handy (Galaxy A5 2016) neugestartet. Nun die SD-Karte wird erkannt alle Fotos etc sind auch da nur manche Apps haben dieses SD-Karten Symbol und funktionieren nicht. Andere Apps welche auf der SD-Karte sind aber schon.

Lösungsvorschläge? Bin grad echt verzweifelt...

Weitere Neustarts, De- und wieder Aktivieren der SD-Karte helfen auch nicht.

...zur Frage

Kann ich eine micro sd karte für eine Kamera verwenden wenn ich diese in einen Adapter stecke?

Wie oben schon steht , möchte ich gerne wissen ob ich für eine Kamera eine micro sd karte verwenden kann wenn ich diese in einen adapter stecke?

Danke schon mal wäre wichtig

...zur Frage

Verlangsamt ein SD-Karten Adapter die Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer SD-Karte?

Hallo, wenn ich jetzt die 32GB Class 10 Micro SD Karte meiner GoPro in meine EOS 700D mit SD-Karten Adapter einsetzte, verringert dieser die Leistung der Micro SD ?

...zur Frage

SD-Karten Slot funktioniert nicht mehr?

Also..

Mein laptop hat einen Slot für die SD-Karte, also musste ich mir nicht extra einen Reader kaufen. Früher hat dieser auch funktioniert. Jetzt, nachdem ich ihn eine Weile nicht benutzt habe, funktioniert er nicht mehr. Wenn ich die SD-Karte einstecke, passiert überhaupt nichts. Es wird auch nicht angezeigt, dass sie nicht gelesen werden kann oder so etwas - es passiert nichts.

Ich habe auch schon nach einer Lösung gesucht, aber es wird immer nur gesagt ich sollte den Treiber im Geräte-Manager neu installieren oder nach Updates suchen - Da gibt's aber ein Problem, denn ich kann meinen Treiber im Geräte-Manager überhaupt nicht finden.

Ich habe auch schon versucht, den Treiber von Realtek herunterzuladen, aber selbst wenn ich dies tue erscheint er nicht im Geräte-Manager und die SD-Karte wird trotzdem nicht gelesen.

(Ich weiß, dass es nicht an der SD-Karte liegen kann, da sie in meinem DS ohne Probleme gelesen wird.)
Ich benutze einen Laptop, der mit Windows 10 läuft. (Als ich ihn kaufte hatte er noch Windows 8, also habe ich geupdated)

Vielleicht ist die Lösung zu dem Problem ja ganz einfach.. Ich kenne mich nur leider kaum mit Computern aus.

Hat jemand Vorschläge für eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?