SD Karten Dateien wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das aus Platzgründen war nehme ich an du hast den Speicher dann wieder beschrieben. Dann ist alles weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname5000
04.06.2016, 01:01

ich weiß nicht ob ich danach alles "voll" gemacht hab. Wenn nicht ist es dann noch da?

0
Kommentar von noname5000
04.06.2016, 02:40

naja wär halt interessant wieder etwas älter Fotos anzuschauen :D.Danke übrigens

0

Es gibt Programme im Internet mit denen man solche Karten wiederherstellen kann .. manchmal finden die noch was.

geh mal eine Zeitlang, jeden Tag, auf https://de.giveawayoftheday.com/  .. dort gibt es alle paar Wochen mal, so ein Programm als gratis Vollversion.

Aber bis Du das kontrolliert hast, nichts mehr auf die Karte schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?