Sd Karte wird von PC/Mac nicht erkannt

2 Antworten

Wenn die Kartenleser von Laptop und MacBook kein SDHC können: externer Katrenleser mit USB-Anschluß

Versuche mal die Karte zunächst mit dem PC zu FAT zu formatieren und dann in die Camera zu stecken wenn alles gut geht sollte die Karte dann auf beiden Geräten funktionieren.

Hast dus dir überhaupt durchgelesen ?, die Geräte reagieren gar nicht, also kann ichs nicht formatieren

1

Kann ich eine micro sd karte für eine Kamera verwenden wenn ich diese in einen Adapter stecke?

Wie oben schon steht , möchte ich gerne wissen ob ich für eine Kamera eine micro sd karte verwenden kann wenn ich diese in einen adapter stecke?

Danke schon mal wäre wichtig

...zur Frage

Wie kann ich Videos von meiner SD karte auf meinem Macbook importieren?

Hallo liebes Community,

Ich habe ein Panasonic HC-V550 Kamera. Ich kann Fotos bzw. Bilder von der SD karte auf meinem Macbook importieren, aber videos lassen sich nicht anzeigen. Wie kann ich trotzdem die videos finden und importieren?

...zur Frage

linux ubuntu auf sd karte zugreifen

hallo ich habe linux ubuntu noch nicht solange jetzt hat mein Pc einen Anschluss für eine sd karte ich stecke eine rein , aber wie kan man auf die Daten von der sd-karte zugreifen

...zur Frage

Wie kann ich meiner Kamera die SD-Karte richtig einstellen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Kamera. (Samsung Galaxy Camera EK-GC100) Wenn ich normale Fotos schieße, speichert die Kamera sie direkt auf der SD-Karte. Aber wenn ich mir Apps herunterlade, steht da immer "der Speicher ist voll". Wie kann ich das so einstellen, dass die Apps auf dem Speicher der Karte geladen werden und andere Sachen auf der Speicherkarte gespeichert/geladen werden? Hab die SD-Karte schon formatiert, aber es geht immer noch nicht

...zur Frage

Fotos vom PC auf SD-Karte (zurück)kopieren

Hallo,

wie kann ich Fotos, die ich mit meinem Fotoapparat gemacht habe und auf den PC importiert habe, wieder zurück auf die SD-Karte meines Fotoapparates kopieren? Mein PC hat einen SD-Karten-Leser, falls das hilfreich ist. LG Kaiseradler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?