SD-Karte wird ohne Grund ausgeworfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Slot ist defekt, warscheinlich durch runterfallen lassen usw.

Wenn du Garantie hast lass es mal durchchecken (geh mit der Garantie zu dem Laden von dem du das hast) Die werden es dir reparieren und du bekommst dann auch meist ein Ersatzhandy über diesen Zeitraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxGlex 18.04.2016, 08:15

Kann am hier auch einen Software fehler ausschließen?

0
Ungeplan 18.04.2016, 08:20
@MaxGlex

Handy rebootet - liegt also nicht am Handy, SD-Karte getauscht - liegt also auch nicht and der SD karte, kommt nur noch der Slot in frage

lg

0
MaxGlex 21.04.2016, 13:30

ok, danke. habe gestern mal mein Handy aufgeschraubt und mal über die platine gepustet. der sd-karten slot geht wieder

0

Was möchtest Du wissen?