SD-Karte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt

1 Antwort

Hey, kann es sein, dass du vielleicht einen kleinen Regler, zum hin- und herschieben ander Seite der SD-Karte hast und sie ausversehen somit gespert hast!?? (sieht so aus: http://www.kaltura.com/p/1741931/thumbnail/entry_id/1_z0dac43o/width/610/height/343 ) Vielleicht ist er beim Einlegen der SD-Karte verschoben worden.

Ich hoffe ich konnte helfen. Mfg DreamyAngle :-)

33

Hey, danke für deine Antwort :) Ja, den Regler habe ich, aber die Karte ist nicht gesperrt.

0
12
@Ghettokeks

Okay, tut mir leid! Vielleicht einfach mal den Slot auspusten, sonst fällt mir nichts mehr dazu ein ;-)

0

SD karte ausgenommen und keine bilder in galerie?

Ich habe meine sd karte aus dem Handy (LG G2 mini) ausgenommen und davor auch getrennt. Jetzt habe ich sie wieder eingelegt aber die Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt. Sie sind aber immer noch auf der SD karte. Wie kann ich es machen dass sie wieder angezeigt werden?

...zur Frage

Problem mit SD-Karte (Galaxy S3 mini)

Hallo,

ich habe mir vor drei wochen ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Dazu habe ich eine 16GB Speicherkarte von SanDisk gekauft. Zu Hause habe ich die Speicherkarte eingelegt, und musste feststellen, dass mein Handy die Karte ÜBERHAUPT nicht erkennt. Ich lese, wenn ich in Einstellungen unter Speicher schaue, "SD-Karte verbinden" und klein darunter "SD-Karte einsetzen". Obwohl die SD-Karte eingelegt ist. Dann habe ich mir eine 16GB Speicherkarte von Sony gekauft, da ich gelesen habe, dass Samsung häufig Probleme mit Speicherkarten von SanDisk hat. Doch auch die Sony-Speicherkarte wird nicht erkannt. Beide Speicherkarten habe ich auf dem Computer in den FAT32-Dateienmodus formatiert. Und nun habe ich die Frage: Wenn BEIDE SD-Karten nicht erkannt werden, liegt es dann wohlmöglich an dem SD-Karten-Leser im Handy? Und falls ja, welche Möglichkeiten habe ich, diese Problem zu lösen (Handy-Reperatur, Umtausch beim Käufer,...)

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

hilfe wie nutze ich meine speicherkarte?

Ich habe ein samsung galaxy s3 mini und weiß nicht wie ich meine apps auf die sd karte verschiebe!!!

...zur Frage

Kamera erkennt SD-Karte nicht mehr

Hallo!

Meine Canon Powershot SX240 HS erkennt seit neusten die SD-Karte nicht mehr. Vorher klappte alles wunderbar doch von jetzt auf plötzlich wird nur noch "Keine Speicherkarte" angezeigt. Auf dem Computer wird sie sofort und problemlos erkannt. Ich habe sie formatiert und den Schlitz gesäubert - hilft aber nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

SD Karte wird im Computer nicht erkannt was tun?

Hallo allerseits ich wollte heute meine sd karte mit dem PC verbinden um Daten zu übertragen. Leider wird die Karte von meinen PC nicht erkannt. Ich hab versucht in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben zu ändern, darauf wurde meine sd für einen kurzen Moment im Computer angezeigt, verschwand aber wieder. Was könnte ich sonst noch tun? Mein Handy sagt die sd Karte ist beschädigt und ich komm da nicht ran. Gestern ging noch alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?