SD Karte wird nicht erkannt doch der ton dafür kommt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hats dir den Treiber des SD-Seicherkartenlesers "herausgepfeffert" - geh mal mit einem rechten Mausklick auf den Arbeitsplatz (oder Computer bei Vista/Win7) und geh auf Hardware --> Geräte Manager und schau, ob irgendwo ein Fragezeichen steht, was anzeigt, dass ein Treiber fehlt. Zeigt der Geräte Manager KEINEN SD-Speicherkartenleser an, was ich vermute, muttu ihn von der Treiber-CD oder - falls es einen neueren Treiber gibt, vom Internet herunterladen und installieren.

Viel Erfolg - Gruß Hubert !

es gibt 3 verschieden sounds

  1. tiefer ton hoher ton = angenommen alles ok

  2. hoher ton tiefer ton = gerät erfolgreich rausgenommen

  3. tiefer ton tiefer ton = da stimmt was nicht mit deinem wechselgerät..

hör genau hin

meine musik lässt sich nicht auf die sd karte übertragen was tun?

dinge wie apps bilder oder sonstiges lassen sich ohne probleme auf meine sd karte übertragen. aber wenn ich versuche meine musik auf die sd karte zu übertragen kommt immer die meldungm" die übertragung wurde unterbrochen. überprüfen sie ihre sd karte auf eventuell übertragene daten." was kann ich tun dass ich meine musik auf die karte übertragen kann?

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen erkennt keine Daten auf der SD Karte

Hallo Leute, ich wollte gerade ein paar Bilder auf ne SD Karte (2 GB) ziehen, um diese für meinen digitalen Bilderrahmen zu verwenden. So folgendes: Knapp 200 Bilder hatt ich schon auf der Karte, da kam auf einmal die Meldung, dass ich weitere Bilder nur hinzufügen kann, wenn ich das Format von FAT auf NTFS formatiere (kein Plan wieso..) , obwohl noch dreiviertel des Speichers frei war. Das hab ich gemacht und ich konnte problemlos alle Bilder auf die Karte ziehn. Jetzt wollt ich das ganze am digi. Bilderrahmen ausprobieren, aber es kommt lediglich die Meldung, dass er keine Daten erkennt :/ Das liegt wohl an dem anderen Format oder? Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das Ding zum Laufen bring ohne, dass ich auf ein Teil der Bilder verzichten muss? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Speicherkartenfehler - SD-Karte

Hallo,

ich habe am Wochenende einige schöne Bilder mit meiner Digitalkamera gemacht, diese konnte ich mir auch noch auf der Kamera ansehen, aber als ich die SD-Karte entfernt habe um den Chip auszulesen und die Bilder auf den Rechner zu ziehen waren die Bilder futsch.

Es waren auch noch ältere Bilder drauf und die wurden auch noch angezeigt nur die vom Wochenende nicht mehr.

Ich habe die SD-Karte dann noch einmal zurück in die Kamera gesteckt und wieder zurück in den Rechner aber sie blieben verschwunden...

Jetzt können auch die alten Bilder nicht mehr auf der Kamera angezeigt werden, jetzt steht da nur noch Speicherkatenfehler.

Ich vermute das die Speicherkarte einen weg gekriegt hat als ich viele Bilder draußen gemacht habe und es sehr, sehr kalt war... Kann das sein?

Sind meine Bilder noch zu retten? Wenn ja wie?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Neanette

...zur Frage

Programme bzw. Programme (X86)

Mein Lap schreibt mir immer die Fehlermeldung " Der freie Speicherplatz auf dem lokalen Datenträger (C.:) ist gering. Bitte prüfen ob Speicherplatz freigegeben werden kann." Auf dem lokalen Datenträger finde ich Programme und Programme (X86). Kann ich Programme (X86) löschen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein PC will meine micro SD karte formatieren

Hi Leute, wenn ich meine micro SD karte in den Koputer stecke und versuche sie zu öffnen. dann komt die meldung: Der Datenträger im Laufwerk F: ist nicht vormatiert. Soll er formatiert werden?. Aber das will ich nicht. Wie kann ich die SD karte öffnen ohne dass ich die SD karte formatieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?