SD Karte wird nicht erkannt, aber warum nicht?...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch mal Grübel Ämm du musst meines wissens nach ,dein Handy anschliessen,dann gehst du unten links auf start,Geräte und Drucker,nun ist dein Handy da mehrmals zu sehen.Dann machst du bei allen Geräten was dein Handy sein soll ,rechtsklick,entfernen. Nachdem du ALLE gelöscht hast nimmst du das Kabel aus deinem Handy raus und tust es wieder rein.Nun installieren sich deine Treiber neu. Nachdem es abgeschlossen ist gehst du auf Computer und dann solltest du dein Handy da auch finden.(Dein Handy muss entsperrt sein.)

Wie groß ist die den ? Wahrscheinlich nicht kompatibel mit deinem PC

Installiere KiesAir