SD karte wird als interner speicher genutzt nichts kann verschoben werden was tun?

Fehlermeldung - (Handy, Smartphone, Samsung)

4 Antworten

Die meisten Apps (und alle kostenpflichtige) können nicht auf eine externe Speicherkarte verschoben werden. Nur Bilder, Videos, Musik und einige Spiele.

Per Einstellungen verschiben wenn nicht speicher karte zurücksetzen (und ein paar apps und so löschen^^

Manche apps kann man auch nicht verschieben

Kann nicht aktualisieren obwohl genug interner Speicher da ist

Hallo Experten, Trotz noch 1,10 GB internen Speichers (von 2GB) kann ich nur 53,33 MB benutzen. Nun will ich eine App aktualisieren, die nur 16,76 MB braucht. Jedoch wird auf meinem Handy angezeigt, dass mein Speicher knapp wird, und bei Google Store (Playstore), dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Was muss ich tun damit ich die App aktualisieren kann und nein ich werde nichts mehr deinstrallieren, weil ich ja eigentlich noch genug für die App frei habe! Was soll ich tun????

Wichtiges: Habe ein Huawei Ascend Y300, Android, Ja habe eine Sd-Karte sogar mit 16GB wovon ich nur ca. 2,.... nutzen kann und habe Musik, Bilder und Ähnliches darauf verschoben, nein bei mir kann man keine Apps auf sd-karte ziehen...leider.... Die App die ich aktualisieren will ist WhatsApp. Also wenn ich sie in 3 Tagen nicht aktualisiert habe wird sie glaub ich nicht mehr funktionieren und wenn nur bis zum nächsten Update. Also helft mir schnell!!!! Lg. Gylfie02

...zur Frage

Formatierte Micro Sd karte wird nicht mehr erkannt (HTC one) ?

Als ich gestern Abend auf Whatsapp war, wollte ich ein Bild verschicken . Dann kam die Nachricht "Interner Speicherplatz benötigt. Bitte schalte den USB speicher aus und versuche es erneut." Ich wollte dann schauen ob es an whatsapp liegt, bin also in meine Foto gallerie gegangen. Dort werden mir nicht mehr meine über 900 Bilder angezeigt, sondern es erscheint die Anzeige "setzen Sie eine SD Karte ein." Ich bin also in die Speichereinstellungen gegangen, dort steht plötzlich bei "SD Karte" --> "nicht eingelegt".
Ich habe schon alles mögliche versucht, Handy Neustart, Micro Sd Karte entfernt undso weiter. Wie gesagt, die Micro sd karte war als interner Speicher formatiert und das Problem dass sie nicht mehr erkannt wird kam ganz Plötzlich. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?