SD Karte wann aktiviert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Karte frei gegeben ist, hast Du üblicherweise alle Optionen einschließlich des Prepaid-Betrages. Da ich mehrfach bei SIM-Karten von ALDI die Formate gewechselt habe, kann ich zumindest sagen, dass es bei mir immer so war.

Falls Du einen WEB-Account für ALDI-TALK hast, kannst Du dort auf der WEB-Site auch alles überprüfen. Hast Du Dich denn schon einmal angerufen oder anrufen lassen. Wenn das klappen sollte und die anderen Sachen (Prepaidbetrage, Option, Flatrate) ist vielleicht wirklich etwas schief gegangen. Dann musst Du leider beim Service anrufen.

xXLampe123Xx 17.08.2016, 15:23

Ja, ich habe mich anrufen lassen aber der Anruf geht auf die andere Karte und ich habe auch einen WEB-Account dort werde ich dann alles nochmal prüfen. Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?