SD-Karte voll trotz formatierung und freiem Speicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch die SD-Karte noch mal mit anderen Programmen oder auch Geräten zu formatieren. Es könnte sein, dass sie falsch formatiet wurde.

Versuche mal eine andere SD-Karte zu benutzen, um herauszufinden, ob das Handy oder die SD-Karte den Fehler verursacht.

Wenn die Karte sonst nicht mehr, gelesen werden kann, wird die Karte kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte wurde in den internen Speicher integriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liz0510
20.08.2016, 20:51

nein.Ich wollte sie normal nutzen und halt die Apps verschieben

0
Kommentar von Liz0510
20.08.2016, 21:17

Also ich wüsste zumindest nicht wann ich das getan haben soll geschweige denn wie das geht:D

0

Was möchtest Du wissen?