SD Karte unbrauchbar/Defekt?!?!

2 Antworten

hehe, kann Dein Auto die SD-Karte formatieren??? Wenn ja, würde ich das probieren, lach... Fragt die Cam nicht nach einer Formatierung? (falls der Speicherkartenleser am PC ein USB-Gerät ist, USB Stecker raus und an einen anderen Port wieder rein, ansonten den Treiber des internen USB-Lesers neu installieren)...

SD-Karte daten vor Formatierung sichern

Hi

Heute wollt eich mal wieder neue musik auf meine Handy SD-Karte aufspielen, allerding erschien die Meldung das der Wechseldatenträger formatiert werden muss um ihn zu verwenden. Das ist jetzt sehr ärgerlich da auf der SD-Karte Urlaubsbilder, etc. drauf sind die ich NICHT verlieren möchte.

Mein Frage ist jetzt ob ich diese Meldung umgehen kann, da sie ja nicht kaputt ist und in meinem Handy noch funktioniert.

Über eine hilfreiche und ausführliche Antwort würde ich mich freuen.

Mfg Kai

...zur Frage

Speicherkarte wird nicht gelesen - was nun?

Hallo zusammen, seit gestern liest mein Smartphone ( Samsung Galaxy S4 mini) meine Speicherkarte, auf der sich sämtliche Fotos und Videos befinden, nicht mehr. Das Handy ist mir runter gefallen ( vom Bett, circa 50 cm) und dann zeigte es an, dass die SD-Karte entfernt wurde. Ich habe es mehrmals ein und ausgeschaltet und die Karte reingesteckt und wieder herausgenommen, doch mein Handy sieht sie einfach nicht mehr. Ich habe dann eine andere eingelegt, und die wurde erkannt. Da meine nicht mehr erkannt wird, kann ich sie auch nicht formatieren o.Ä. Mein Laptop erkennt sie ebenfalls nicht.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich noch an die Dateien gelange, oder ist die Karte völlig hin? Äußerlich sieht sie übrigens heil aus.

...zur Frage

Smartphone trennt sich von Speicherkarte

Hey also mein Handy (Samsung Galaxy y) trennt sich von der SD karte wenn ich zum Beispiel auf die Galerie tipp zeigt es an keine SD karte erkannt obwohl eine drin ist oder zum Beispiel man erkennt Neu geschossen Bilder nich (einfach grau) Bitte um Hilfe (vlt.neue SD karte oder sowas )

...zur Frage

GoPro Speicherkarte löschen?

Hallo,

ich habe eine GoPro Hero 2 und möchte die SD Speicherkarte löschen.

Habe auch schon die GoPro lösch-Funktion (delete all) verwendet.

Muss ich noch etwas anderes machen (SD Karte in PC stecken usw..) oder ist somit alles auf der Cam/Speicherkarte gelöscht.

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?